Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Qashqai J12:Aktualisierung Software-Version und Kartenversion.
Und , hat`s geklappt? Bei mir ja: am 15.03.2025 bekam ich vom örtlichen Nissan Händler einen Anruf, ich könne für ein Software-Update vorstellig werden. Am 20.03.2025 wurde per USB-Stick ins KfZ eingespielt (Dauer ca. 15min). Beim anschließenden Neustart kam tatsächlich zusätzlich das Feld "...
Also lt. meinem Autohändler ist für mein Modell kein entsprechendes Update vorhanden !!
Hab eben auch mit Nissan Deutschland telefoniert und mir wurde gesagt , nur möglich bei neueren Modellen !!!- ziemlich enttäuschend !!!!
Weiß jemand was die aktuelle Kartenversion für den J12A mit 1 Knopf Navi ist? Hatte erst kürzlich auf die Version ...12 aktualisiert. Nun habe ich heute von der Kundenbetreuung erfahren, dass die neueste Version ...13 ist.
Zu den allseits bekannten Problemen mit den falschen Verkehrszeichen im Kartenmaterial und den dadurch auftretenden Problemen will sich die Kundenbetreuung nicht äußern und verweist auf den Nissan Partner!!!