Qashqai J12: Aktualisierung Software-Version und Kartenversion.

Ich meine die Kundenbetreuung von Nissan direkt. Die sind zwar immer freundlich, bei bestimmten Problemen wird aber stur gemauert und man wird an die Werkstatt verwiesen. Die Werkstatt läuft dann aber auch bei Nissan gegen die Wand.
So vergrault man seine treuen Kunden mit Sicherheit. Ich fahre nun seit fast 25 Jahren mit großer Zufriedenheit Nissan. Aber, was ich mit dem aktuellen Fahrzeug erlebe, geht gar nicht.
 
Hallo
Ich hatte ja das Problem mit der zerschossenen Karten Datenbank - Neue Karten über USB Stick einspielen.
J12A Ein Knopf
War heute zur 2. Inspektion (581,-EURO) und habe das angesprochen und siehe da, Karten sind wieder da und beim starten kam die dritte Auswahlmöglichkeit Datenschutzbestimmung nicht wieder anzeigen.
Endlich ein Handgriff wenigen beim starten........
 

Anhänge

  • Image 2026-08-24 at 20.25.15.jpeg
    Image 2026-08-24 at 20.25.15.jpeg
    159 KB · Aufrufe: 39
Oben