QASHQAI J10: Alle Lautsprecher funktionieren nicht kein Ton

Es gibt eine eigene Sicherung im Kasten im Innenraum für das Bose System, mittlere Reihe 20A. Steht auch auf der Abdeckung 100wAmp.

In der gleichen Reihe ist noch eine Audio Sicherung 15A dritte von links und in der untersten Reihe BCM&Audio 10A die zweite von links.

Würde die mal entfernen und nachsehen.

Hier auch nochmal die Belegung als PDF.

Wenn es die nicht sind ist wohl dein Verstärker im Eimer.
Sooo die Sicherungen habe ich jetzt alle erneuert damit ich mir sicher bin. 20A ist aber bei mir ganz unten und nicht in der Mitte. 20A habe ich auch nur eine Sicherung.

Danach ging es trotzdem nicht. Ich habe beide Stecker von dem Verstärker abgezogen und mal geprüft ob Strom ankommt. Ja bei dem Schwarzen Stecker kommen an alle unteren Pole Strom ab. Bei dem weißen Stecker kommt kein Strom an. Alle 3 Pole haben kein Strom ist das normal?

Danke für alle Tips. Was denkt dir jetzt?

So wie ich es bei ebay gesehen habe gibt es für den Qashqai J10 zwei verschiedene Bose Verstärker.

Anhänge

• 20200410_201317.jpg
    20200410_201317.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 33
  • 20200410_201340.jpg
    20200410_201340.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 32
  • 20200410_195122.jpg
    20200410_195122.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
Was sagt die Selbstdiagnose im Connect??

Wofür ist dieser Sicherungshalter??
Denn da wo dieser drinsteckt ist normal die 20er fürs Audio (sofern 100wAmp für Audio steht) Die untere 20er ist für die Pumpe fürs Scheibenwasser.

Einfach mal im Deckel vom Sicherungskasten die Liste ansehen.

Achso ok. Sonst mal nur die Sicherung reinmachen.

Hast du die Selbstdiagnose am Connect durchgeführt?? Diese sagt dir genau wenn was kaputt ist.

Ich sitze jetzt im Auto habe auf Setup gedrückt wie mache ich jetzt weiter und welches ist das Zoom Knopf?

Setup halte ich gedrückt und drehe am rechten Drehknopf nach links rechts links recht aber es zeigt nichts anderes an

Anhänge

• 158654479839916687599.jpg
    158654479839916687599.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
Hab nochmal gesucht, evntl. müssen die Clicks auch exakt sein (wobei ich mich nicht daran erinnern kann)

SETUP Taste drücken und gedrückt halten
Drehgeber um 4 Clicks nach links drehen
Drehgeber um 8 Clicks nach rechts drehen
Drehgeber um 4 Clicks wieder nach links drehen

Fehler liegt bei Nissan. Die werden auch von mir was hören am Dienstag bin ich da. Die haben mein 20A Sicherung abgemacht und diesen Adapter mit 5A eingebaut für die Außenspiegel. Einen 2. Steckplatz haben die aber an dem Adapter leer gelassen da habe ich jetzt 20A zusätzlich eingebaut und siehe da es klappt. Dafür habe ich mein Navi ausgebaut Batterie abgeklemmt Stecker abgebaut und mich nur geärgert. Wollte schon Verstärker kaufen.

Cartman ich dir vor allen hier im Forum. Echt korrekt.

Nissan in Wermelskirchen hat schon 2 mal mit meinem Fahrzeug so was abgezogen das ist nicht normal. Am Dienstag werden die mein Dachspoiler einbauen und da werden die was hören.

Oben