Alle: Alles zum Notrad oder Pannenset.

naja westen, warndreieck und verbandskasten gabs vom :mrgreen: dazu....

Jep, eine rechte Schulter, eine linke Schulter....die Dinger sind sonst zu klein. :cheesy:

Danke für die Fotos. Ok, dann ist da doch ein "Einsatz" drin, damit es eben wird. Kriegt man den einzeln? Wahrscheinlich nur beim Händler, oder? Was kostet sowas? Braucht man das Original Reparaturkit oder geht ein x beliebiges?

Den Einsatz bekommst du bei deinem :mrgreen:. Da gibt es jedes Teil einzeln.

Denn Rest kannst du durchaus x-beliebig kaufen.

Off-Topic:
@becksgold, wo warst du vor einer Woche ? Ich hab den ganzen Müll weggeschmissenen :(

Reifenpanne mit 7 Leute am Bord

Wenn in meinem Qashqai +2 7 Leute fahren und eine Reifenpanne geschehen ist, wo kann das defekte Rad platziert werden, wenn es mit einem Notrad ersetzt wurde? Gibt es genug Platz für ein defektes Rad im Raum für das Notrad?

In der Bedienungsanleitung ist beschrieben, dass das defekte Rad senkrecht in den Kofferraum (quer zur Fahrtrichtung) gestellt wird. Dazu muss aber alles, was sich sonst im Kofferraum bzw. im doppelten Ladeboden/ Reserveradmulde befindet, "umgelagert" werden.

Natürlich wird hier nur von der Serienbereifung gesprochen. Meine damaligen 20-Zöller hätten bestimmt nicht wie beschrieben in den Kofferraum gepasst. :red:

Oben