Qashqai J10: Alufelgen 18" mit Gutachten für 235/50

Besitze einen I-Way EZ. 05.2011, möchte Allwetterreifen Pirelli Scorpion STR 235/50 R18 auf die Originalfelge drauf Montieren, könnte mir jemand hier evtl. das Gutachten zuschicken… :)
 
Wer Interesse am Gutachten hat, schickt mir bitte ein PN mit seiner Mailadresse. Übersende dann das Gutachten als pdf. Ihr braucht dann noch den Stempel und die Unterschrift eines Nissan-Händlers auf dem Gutachten.

Gruß
gremlin
 
Siehe Seite 7 im Gutachten. Ich gehe davon aus, dass Gremlin auch das Original per PDF verschickt.
 
Es ist genau so wie seventh es schreibt. Habe mir extra nochmal das aktuelle Gutachten von meinem Händler schicken lassen.

Gruß
gremlin
 
Weil es sich ja um Teilegutachten handelt, muss ich die R+F Kombination bei meinem :mrgreen: oder einer Tüv Abnahmestelle eintragen lassen :quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Gutachten ins Handschuhfach und gut. Allerdings, wie oben beschrieben das Gutachten vom Händler stempeln und unterschreiben lassen.
 
[FONT=&quot]Komisch ich verstehe dies genauso, das durch die Beurkundung des Händlers ist das Dokument Rechtskräftig (Teilegutachten) aber meiner :mrgreen: meint dies muss in den Papieren eingetragen sein, weil im Fahrzeugschein, die Reifendimension 235/50 R18 vom Hersteller (Nissan) im Vorfeld nicht eingetragen ist :( dies muss entweder durch Ihn oder durch eine öffentliche (TÜV) Abnahmestelle erfolgen…:crazy: oder hat mein :mrgreen: noch weniger als ich in diesem Vorgang Kenntnis... :shok:[/FONT]

MfG
Driver525
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Händler kann nichts eintragen, der kann nur eintragen lassen;)
Egal, du musst nicht zum TÜV, steht im Teilegutachten, dass der Stempel und ein Autogramm notwendig ist. Was soll dazu noch gesagt werden:quest:

PS: Doch noch ein Nachtrag! Das Gutachten ist von Nissan selbst:exc: Vielleicht liegt hier der Grund
 
Werde bei 3000km den ersten Ölwechsel vornehmen laut :mrgreen: werde im danach persönlich noch mal drauf Ansprechen zu diesem Vorgang..:friend:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben