Qashqai J10: Alufelgen vom Vor-Facelift auf Facelift

Hallo zusammen.

Darf ich die 16-Zoll-Alufelgen aus dem Link unten, die ich bisher nur bei Vor-Facelift-Qashqais gefunden habe, an meinem Qashqai montieren, d.h. sind diese Felgen auch am Facelift freigegeben ?

Größen-technisch sollte es ja kein Problem sein.

Message - QASHQAIFORUM.DE

Also meine sehen ähnlich aus, hab die bis April drauf gehabt. Ist nix passiert, kaum abgenutzt und ne Polizeikontrolle hatte ich auch nicht. TÜV mache ich dann eh nächstes Jahr mit den 18ner Sommerrädern

VG aus S.-Anhalt

Spanky

Technisch gesehen sehe ich da auch keine Probleme, musst Sie aber eintragen lassen! Sollte aber ohne Auflagen möchlich sein.

Gruss

Suche dein Auto hier raus, und wenn es passt mit 16" dann kannst du sie fahren. Eintragen lassen brauchst du sie nicht, denn sie sind für den QQ ja zugelassen.

Viele Grüße Mainy

Ich meine nicht, dass die obigen Felgen eingetragen werden können, da es originale Felgen sind. Hier gibt es keine ABE. Etliche Käufer des FL hatten ein vFL und nutzen die "alten" Felgen nunmehr für den Winter. Somit behaupte ich, die passen.

Danke an alle.

Von der Größe her passts laut Tabelle, das hatte ich vorher schon überprüft.

Donnerstag kann ich die Felgen abholen, somit ist die Grundlage für die Winterbereifung auch gelegt. :)

Felgen von Vorfacelifte am Facelift

Hallo Leute.

Würde günstig 17" Felgen vom VFL QQ bekommen.

Ich habe aber das neue Model.
Würden die Felgen trotzdem passen?

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben