QASHQAI J11: Android Radio APP`s

Neugierig
Würde mich Interessieren was Ihr so für Nützliche und Sinnvolle Applikationen (vom Navigation bis...) auf dem Android Radio
(Dasaita - Klyde - Connect3 Android & Co.) Installiert habt?
Lg
 
installierter bei mir sind,
CPU Monitor
Player Pro
Whicons white Icons
Speedcheck Internet speed Test
Sygic
Solid explorer
Spotify
Waze
Xender
Diverse launchers...

Und was hast du installiert?
 
Ciao @Naira1

Vielen Dank für dein feedback!

Bis jetzt habe noch nicht so viel experimentiert mit dem Installationen vom APP`s
Nur ein "Grundbedarf" :) und hier ist meine liste:

- Sygic (Premium)
- Diverse Car Louncher`s (CustomAgama - CarWebGuru - NovaLauncher - CarLouncherPro)
- Diverse Internet Radio`s die mir besser gefallen als unstabile "DAB" Theater (NRJ Energy - SwissPop - NaxiRadio)
- Info APP`s ( ARD Tagesschau - ZDF Heute)
- Shazam
- GPS Werzeuge
- Clever Tanken
- Casse o Player (Begeistert)
- Terabyte Auswahl von Musik auf verschiedenen USB Stick`s

Was erwartet man vom "CPU Monitor" - was/wie regelt diese APP das Monitor?
Hat sich erledigt mit diese Frage :)

The most beautiful and powerful cpu monitor for android!
You are able to monitor cpu temperature and frequency real time and analyze the cpu temperature
and frequency history data...

Liebe Grüsse und ein schönen Sonntag
(was noch geblieben ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe neuen und sehr Interessanten FCC Car Launcher Installiert - Danke @biglion
Und für "Kinder Garten" Abteilung habe ich eine sehr beruhigende App Installiert - Betta Fisch
Sehr empfehlenswert nach dem stressige Arbeit Tag :)
 

Anhänge

  • FCC_Launcher1.jpg
    FCC_Launcher1.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 63
  • Betta_Fisch.jpg
    Betta_Fisch.jpg
    86 KB · Aufrufe: 63
@poloparker . Ja, der Launcher ist echt klasse. !! Man müsste nur noch die Navigation rechts ändern können, aber einstecht der beste Launcher !! Ist das ein Bildschirmschoner?? ....Betta_Fisch
 
Betta Fisch kann mann als Bildschirmschoner einrichten.
Ich lasse im ab un zu als APP laufen beim Stau um mich zum beruhigen :)
 
Oben