QASHQAI J10: Außenspiegel macht sich selbständig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schalter war nicht in Mittelstellung

Ok, also deine Spiegel waren nicht eingeklappt und der Schalter nicht in Mittelstellung. Also war der Schalter auf "ausklappen".

Mhhh, dann kann ich's mir nicht erklären.

Als du deinen Schalter auf Einklappen gestellt hast, wie weit ist der Spiegel dann gefahren? Müssten ja quasi 180° gewesen sein. Von VORNE nach HINTEN.

Gruß, Commander.Keen

Das weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich habe den Schalter auf Einklappen gestellt und weiß nicht ob er inder Normalstellung stehengeblieben ist und ich evtl . nochmal bis zum Einklappen gedrückt habe. Ich habe dann alles noch mehrmals durchgefahren und der Schalter ist jetzt immer in Mittelstellung.

Hallo

Fährst du einen Rechtslenker? Bei mir war es der linke Spiegel (Fahrertüre)
Auto ist vom Nov. 2009, passiert im Dezember (kann nicht ausschließen das einer dagegengelaufen ist) seit dem nicht mehr.

Fährst du einen Rechtslenker? ....

Hallo Kölner

In Hessen sitzt der Fahrer links und glaub mir´s, in Bayern auch.:cool:

Unser Mit - User "w.anske" hat dieses Thema eröffnet und er sprach von seinem rechten Aussenspiegel. Wenn ein Thema sehr neu ist und noch nicht 200 oder mehr Posts abgegeben wurden, lese ich jedenfalls das Thema von Anfang an.
Zudem kam nur mein Post aus dem Grunde, das es dieses Thema schon gibt und sollte bitte von einem Mod. verlinkt werden.

Hallo Verneree,

danke für den Tipp und ich habe die Themen zusammengelegt.

Gruß, hunterb52

Meiner macht das auch ab und zu wenn ich den Schalter auf "Ausklappen" stehenlasse.
Daher stelle ich den Schalter immer auf Mittelstellung, dann passiert das nicht.

Gruß Reiner

Elektrisch anklappbare Rückspiegel

Hallo Qashqai Freunde,

wie sicherlich viele von Euch habe ich elektrisch anklappbare Rückspiegel. Naja, dann passiert es mir häufig, dass ich vergesse den Kippschalter wieder in die Mittelstellung zu bringen. Meine Frage: hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Stellmotor, oder schaltet der sich bei erreichen der Endstellung sowieso ab.

Danke und Gruß aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben