Auflistung getesteter USB-Sticks und Festplatten

Lexar Echo ZE 8 GB

Als kurze Ergänzung zum Lexar Echo ZE 8 GB , den ich seit Samstag verwende:
Der Stick funktioniert vom Prinzip tadellos. Ich hatte jetzt nur 2-3 Mal das Problem, daß er nach längeren Abstellen des Wagens, also über Nacht, morgens nicht mehr erkannt wurde. Also Stick kurz raus und wieder rein und er wird sofort wieder erkannt, und setzt auch da mit der Wiedergabe da ein, wo er abends zuvor aufgehört hat.
Dies trat bislang aber immer nur auf, wenn der Wagen über mehrere Stunden abgestellt war. Werde ich mal beobachten, finde ich aber jetzt nicht ganz so tragisch.

1 TB externe Festplatte (Intenso 2,5") läuft, auch wenn er zum Erkennen der FP ne Weile braucht (ist ja auch einiges drauf und auch einiges, was das Connect nicht lesen kann). Muss mir die Ordnerstruktur aber nochmal anschauen, da scheint er wohl nicht die gesamte "Ordnertiefe" zu erkennen. War aber eh nur mal testweise angeschlossen. Mein 16 GB-Stick reicht auch aus :)

HP V165W USB Stick 4GB

Nachdem der Intenso Micro Line 8GB nicht dazu bereit war mit meinem Connect zu kooperieren, habe ich mir den HP V165W 4GB zugelegt. Ist nicht ganz so klein, wie ein Micro-Stick, aber er funktioniert :cheesy: Allerdings musste ich unter XP neu formatieren (FAT32, Standard), damit er erkannt wurde. Formatierung unter WIN7 hat nicht geholfen. Verstehen muss man das nicht.

Grüße asksam

Intenso Micro Line 8GB

Nachdem der Intenso Micro Line 8GB nicht dazu bereit war mit meinem Connect zu kooperieren, ...

... wie gesagt, verstehen muss man das nicht. Ich nutze diesen Stick seit März, also seit ich den QQ habe. Hatte noch nie irgendein Problem damit. Selbst wenn ich auf Radio umschalte oder früh starte, spielt er genau an der Stelle weiter, an der er stehenblieb.
Liegt es jetzt an der Fertigung der Sticks oder am Connect?
Aber wie gesagt: "Verstehen muss man das nicht:exc:"

Viele Grüße

Christian

Das liese sich wohl nur überprüfen, wenn asksam dir seinen Stick zusenden würde. ;)
Oder einige bringen zum Stammtisch oder Treffen mal die Sticks (funktionierende und nicht funktionierende) mit, so dass man diese auch in anderen QQ ausprobieren kann.

Guido

Habe heute meinen QQ abgeholt.
Intenso Micro Line 4GB Stick eingesteckt, und läuft ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delock Nano Speicherstick USB 2.0 16GB funktioniert einwandfrei
Formatiert mit FAT32 und mit Allocation Size 8192 bytes auf Win7
Stick rein - läuft ohne Wartezeit gleich an - perfekt.

Hi Leute,

ich weiss nicht ob meine frage hier rein gehört ,wenn nicht dann bitte verschieben!

Habe da ein kleines problem mit meinem USB stick (Intenso Micro 4 GB) und meinem Acenta Radio 2011 .

Habe mir 21 Titel drauf gespielt .Alle haben das selbe datei format .
( VLC media file (.mp3) )

Mein radio spielt aber nur 7 Titel ab!Im Ordner werden auch nur 7 angezeigt .

an was könnte das liegen?

VG Chris

Oben