X-Trail: Aufschaukeln/Ruckeln beim X-Trail Xtronic

Ist bereits mit kauf geschehen, aber wo im Portal soll ich die Rückrufe einsehen können?

Ist bereits mit kauf geschehen, aber wo im Portal soll ich die Rückrufe einsehen können?

Ich glaube, Du kannst Meldungen nur öffnen, wenn tatsächlich welche da sind.
Nachdem ich meine quittiert habe, indem ich "Setze mich mit meinem Händler in Verbindung" oder so ähnlich angeklickt habe, finde ich bei mir die Rubrik
"Rückrufe" nicht mehr. Es scheint sich also um eine ganz persönliche Nachricht zu handeln. :quest::exc: Oder weiß Eine(r) von Euch mehr?

T32

Es gibt für euch noch nichts über You etc. Erst werden alle Auslieferfahrzeuge und Problem behandelt. In Kürze kommt es auch übers KBA. Hatte ich doch geschrieben

(Hier ist doch der T32 Bereich)

Ich habe meinen T32 heute morgen wiederbekommen. Die Automatik schaltet wie nie zuvor, einfach super. Kein ruckeln oder schaukeln mehr, auch nicht im Tempomatbetrieb. Ich hoffe das war es jetzt. Mein Dank an meinen Händler im MTK, er hat mich super unterstützt!

Heute über you+nissan den Hinweis bekommen:

CVT STEUERGERÄT [P4261]

Ging ja schnell ... ;)

Wenn ich dort anklicke, dass ich schon Kontakt mit meinem Händler aufgenommen habe, kommt eine Fehlermeldung 404. Anscheinend ist das Portal auch noch nicht ganz ausgereift, was ja auch an der dort beworbenen aber zumindest noch nicht in D erhältlichen App deutlich wird.

Beim KBA ist noch nichts eingetragen.

Werde das Fahrzeug wohl dieses Jahr nicht wiedersehen. Bisher keine Info vom :mrgreen: wie lange die Getriebereparatur noch dauert!

Bestünde eigentlich ein Anspruch darauf, die Leasingzahlungen auszusetzen für ein Fahrzeug, das man ja nicht nutzen kann?

ja, aber der ist zwei Klassen drunter und kleiner ... :red:
aber egal ... Hauptsache fährt. ;) Quetschen wir uns halt alle mit rein und braten da mal 2.500 km im Urlaub drauf. :sry: Wir stöhnen ja hier alle sowieso auf sehr hohem Niveau, wenn man sich in der Welt so umschaut ...

In diesem Sinne schöne Weihnachten!

Gruß

Ralf

Oben