Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es scheint, dass Getriebe auch bei anderen Herstellern große Probleme bereiten.
Mein Nachbar hatte mit mit seinem Ford S-max in 4 Jahren 12 Werkstattaufenthalte verursacht durch das Power-Shift-Getriebe und hat es 3mal gewechselt bekommen. Nur was nützt es,wenn immer wieder der gleiche Mist eingebaut wird.
Heute haben sie seinen 6 Wochen alten Skoda Oktavia abgeholt. Das DSG liess sich nicht mehr schalten.
Mittlerwiele bin ich ganz froh das mein Juke ein Handschaltgetriebe und meine Zitrone eine "einfache" 6-Stufen Wandlerautomatik hat.
Hoffentlich sind diese Fehler und Schäden nicht der Preis den man heutzutage für Komfort und Spritsparen zahlen muß.
Bei der angegebenen Telefonnummer hat mein :mrgreen: in Beisein von mir auch angerufen. Wir konnten aber zu keinem Kundenbetreuer durchgestellt werden. Und die Dame die für meinen Fall zuständig ist, hatte schon mittags Feierabend gemacht.
Ich warte jetzt auf den Rückruf. Mal schauen, wie lange es dieses Mal dauert.
Genau das war bei meinem Problem die gleiche Erfahrung mit der Nissan Kundenbetreuung. Bei mir half nur zähes dranbleiben und immer neue Anrufversuche. Gebracht hat es aber wohl der Mailverkehr zwischen meinem :mrgreen: und Nissan. Dann passierte endlich was und das sogar sehr schnell.
Grüße aus Solingen zum WE.
jockisg
Ruhig Blut.
Ich könnte mir vorstellen das Nissan mit Hochdruck daran arbeitet. Kostet ja dann auch viel Geld für sie.
Abwarten und Tee trinken.
Sonst macht man sich nur verrückt.
Wenn man sich alle Katastrophen-Meldungen in den Foren über Autos durchliest, dürfte man eigentlich gar kein Auto mehr kaufen ... betrifft ja zum Glück auch nicht alle, aber natürlich schade für die, die Pech gehabt haben ...
Das Fehlermanagement von Nissan war auch bei mir mehr als dürftig. Nur mein :mrgreen: hat es gebracht. Sonst wäre ich vermutlich noch heute mit meinen rostigen Türen zugange.