QASHQAI J11: Aufschaukeln/Ruckeln beim X-tronic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@haskell
Habe auch Schaltgetriebe und mir ist das auch schon aufgefallen. Bei knapp über 100km/h und bei ca 2000rpm ruckelt es bei mir auch.
War aber noch nicht beim Händler, weil ich ja eh noch auf ein SW Update fürs Connect warte...

Habe morgen wegen dem OG Problem ein Termin beim :mrgreen:. Wird ne neue Soft "geimpft". Mal sehen ob´s was bringt...:icon_neutral:

Soooo... Das Aufspielen des Updates hat keine Std. gedauert. Danach eine laaange Testfahrt... und........ ALLES WIEDER GUT!:spez: kein Ruckeln-Zucken mehr! Alles schön butterweich und flüssig! hoffe, dass es auch so bleibt..
Der :mrgreen: meinte, dass bei der Baureihe/Version deswegen eine Rückrufaktion gestartet wird/ist. (Seventh, wenn Du darüber was hörst, bitte berichten;))

Danke, ich war auf diesen Beitrag gespannt und weiß bekanntlich von nix:sry:.

PS: So, es ist eine Serviceaktion, bekannt seit letzter Woche. Wird bei jeden Wagen bei der Inspektion eh aufgespielt und bei Problemen natürlich eher. Ich hab bei meinem DW bisher nichts gespürt

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ist bei mir vor paar Tagen gemacht worden

Meiner ist nicht im System hinterlegt, obwohl in der Zeit produziert. Habe aber auch bisher keine Probleme. Letztendlich wird es über die VIN herausgefunden

Hilfe!!! Mein Qashi ruckt und rupft, man denkt das ganze Auto reist auseinander!:( Shock, ebend gerade auf dem Weg zur Arbeit, wackelt das ganze Auto als würde der QQ nur auf zwei Zylinder laufen aber dann würde der doch nicht so wackeln oder? Oder verhält sich das Xtronic so ungetüm? Kennt jemand das??? Hab schon gedacht ich bleibe liegen!:( Die letzten Meter fuhr er wieder wie immer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben