QASHQAI J10: Ausbau Kennzeichenbeleuchtung

Hat hier jemand schon mal seine Kennzeichenbeleuchtung ersetzt?
Ich denke, ich bin technisch nicht ganz unbedarft, aber die Zeichnung in der BA ist für mich nicht durchschaubar. Auch am lebenden Objekt erschließt sich mir nicht, wie die Birne gewechselt werden soll. Lediglich 2 knappgefasste Kabel an denen ich nicht unbedingt reißen möchte, der Rest sieht aus wie ein komplettes Stück.

Wie komme ich an die Glühbirne ran um sie zu erneuern ?

Viele Grüße Mainy
 
Wenn du hinter dem Wagen stehst, die Lampenfassung mit der Birne zu dir hin drehen und dann aus der Lampe herausziehen.

Oder meinst du den Ausbau der Lampe aus der Griffblende:quest:

Die sind nur eingeklickt.
 
Hallo Polar, raus bekomme ich den kompletten Einsatz schon.
Aber dann: Ziehe ich hinten an den Kabeln und der Fassung wo sie dran sind ?
 
weiß jemand, was eine Kennzeichenbeleuchtung (Gehäuse) kostet?
mir ist im Urlaub die durchsichtige Plastikabdeckung "abhanden" gekommen.
Komme erst nächste Woche zum :mrgreen:

ups...falscher Thread.
Hunter, könntest du ihn zu J10 verschieben? danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur die Plasteabdeckung wirst Du nicht bekommen, nur die Kennzeichenbeleuchtung im Ganzen und meist auch nur Paarweise. Falls Du noch nicht auf LED umgestellt hast, kann ich Dir die empfehlen. Bekommst Du schon für rund 30 Tacken im Netz. Musst nur aufpassen, dass die mit Prüfzeichen versehen und für den J10 ausgelegt sind.
Einzelstück vielleicht nur in Deiner Werkstatt.
 
merci sanne ;)
war heut beim :mrgreen: und hab nen Schock inkl. Lachkrampf bekommen.
Sage und schreibe 31,89 €..... inkl. MwSt *lol*.

Bastel mir nun selbst was:wink:
 
Moin,
der Preis 31,89 Teuronen für ein Paar oder nur für eine Kennzeichenleuchte?
Für eine echt unverschämt teuer.
 
Oben