Aussenmasse Acenta Radio bzw Rahmenfenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
vielleicht hat jemand die Aussenmasse des Radios bzw. die größe der Fensteröffnung in der Abdeckung für das Radio:quest:

Danke

mfg

rr007

es handelt sich bei dem radio um eine doppel-DIN groesse, als einfach gesagt 2xDIN;)

geraet sollte somit eine groesse von 188mm (b) x 108mm (h) aufweisen.

edit:

habe deinen anderen thread gerade erst gesehen:
Habe mir das Eclipse AVN2227p mit eingebauter TOMTOM-Navigation gekauft (wg. mp3, USB und IPod Anschlussmöglichkeit und der Navigation)

wenn du solch ein geraet hast haettest du ja selber nachmessen koennen, da es sich ja ebenfalls um ein doppel-DIN geraet handelt wie mir onkel google verraten hat.

die essenz laut also das du es in dem vorhandenen schacht problemlos verbauen kannst.

Das Eclipse Radio AVN 2227p hat die Abmasse 180x100

Daher brauche ich vielleicht noch einen Rahmen wenn der vorhandene Ausschnitt größer ist.

Daher dachte ich das einer messen kann bzw. gemessen hat:)

Gruß

rr007

bei den ueber google gefundenen haendlern die das geraet vertreiben war jeweils ein passender einbaurahmen beinhaltet.

ansonsten koennte es schwierig werden da ich bei einer weiteren suche direkt nach dem rahmen leider nicht fuendig geworden bin. muesstest du dich evtl. zu dem problem einmal mit deinem haendler in verbindung setzen.

die kontaktdaten des herstellers findest du uebrigens hier, evtl. kann er dir bei deinem problem ein wenig unter die arme greifen.

Vielleicht kann doch jemand mal im AUTO nachmessen wie groß das Clarion baut?
Die Maße habe ich noch nicht (siehe Bild2)

Es gibt von Eclipse ein
Universal- Einbau- KIT KU-1072E. siehe PDF

Das KIT besteht aus einem Einbaurahmen, (siehe Bild1 um das Radio) einer Zierblende, 2 Halteplatten und
Schrauben.

Gruß rr007

Anhänge

• EINBAURAHMEN.pdf
    41,6 KB · Aufrufe: 275
  • Rahmen avn2227p.jpg
    Rahmen avn2227p.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 314
  • 2902224130101713436KYTGRH_th.jpg
    2902224130101713436KYTGRH_th.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 361
Status