QASHQAI J11: Ausstattung des "Dachhimmels"

Hi!
Ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines J11 und bin mit dem Design sehr zufrieden, wenn da nicht der Dachhimmel wäre....
Beim Blick nach oben fühlt man sich fast in die 90er Jahre versetzt, so altbacken und fad ist das Design der Konsole und der Beleuchtungseinheiten. Die Innenbeleuchtung würde aufgrund ihrer Form in keinem Oldtimer auffallen! Bei jedem 10.000,-- Euro Auto schaut´s pfiffiger aus! (mit Ausnahme des neuen Dacia Duster, der über die exakt gleiche Innenbeleuchtung wie der J11 verfügt!!!)

Aber sonst passt er! :cheesy:

Also wenn euch das Design der Konsole und der Beleuchtung gefällt, ....

Ich kann auf jeden Fall nicht nachvollziehen, warum das Design so retro ausgefallen ist.

Hi :wink_:

Hmm naja über Geschmack lässt sich ja bekantlich nicht streiten .
Aber der Duster und der J 10 sehen sich ja auch äußerlich sehr ähnlich das kommt wohl daher das sich beide aus dem Regal bei Renault bedienen und wenn die Innenbeleuchtung aus dem J11 auch so aussieht ist das bestimmt kein Zufall :smile:

Mir ist es jedenfalls Schnuppe denn die erfüllt ihren zweck , schade finde ich allerdings das kein Brillenfach dabei ist , da währe bestimmt noch platz gewesen .
Gruß

Kauf dir den X-Trail, dann bekommst du dein Brillenfach.

Für den Mehrpreis eines X-Trails sollte man doch wohl im Zubehörhandel ein Brillenfach bekommen :quest::shok:
Das Design der Konsole und der Beleuchtungseinheiten läßt auch meiner Meinung nach noch Raum für eine pfiffigere Gestaltung:exc:

Hi :wink_:

Hmm naja über Geschmack lässt sich ja bekantlich nicht streiten .
Aber der Duster und der J 10 sehen sich ja auch äußerlich sehr ähnlich

Öhmmm ... alle SUVs bzw crossover oder wie auch immer, sehen sich ja in
gewisser Weise ähnlich, aber äußerlich sehr ähnlich bei Duster und J10 ???
Sehe ich nicht so, aber liegt ja immer in der Betrachtungsweise eines Jeden.

Wer Duster und Qashqai "ähnlich" sieht, dürfte eine neue Brille brauchen... Der Duster ist ja sowas von hässlich...

Off-Topic:
Ich hatte mal auf Mallorca das "Glück" einen Dacia Logan als Mietwagen zu bekommen. Seitdem verstehe ich nicht, wie man Dacia freiwillig kaufen kann... :dknow:

Was soll erst ein Fahrer eines aktuellen Lamborghini sagen, die Kisten kosten 150t€ und mehr und sind mit Schaltern und Knoepfen aus einem Golf ausgestattet. ;)

Oben