Auto startet nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leute, zwei Monate Freunde und jetzt :( gestern wollten wir von Arbeit nach Hause fahren und was... alles ging gut nur wenn ich starten wollte geht gar nicht., Batterie OK, alles andere auch nur Auto starten einfach nicht. So hiess es nach Hause schleppen und morgen gehts zu :mrgreen: pech.... ich glaube es koennte der Steuergeraet im A... sein.
 
Ist natürlich sehr ägerlich und kann sicherlich eine Vielzahl von Ursachen haben. Nimm es positiv - der Fehler ist wenigstens jederzeit reproduzier- und damit nachweisbar. Zumindest solange die Kiste nicht anspringt :wink: Sollte dann doch eigentlich ziemlich schnell zu beheben sein, der Fehler. Zumindest nach meinem unerheblichen Verständnis :)

Drücke die Daumen, dass das ruckzuck erl. ist!

Michael
 
So Leute, zwei Monate Freunde und jetzt :( gestern wollten wir von Arbeit nach Hause fahren und was... alles ging gut nur wenn ich starten wollte geht gar nicht., Batterie OK, alles andere auch nur Auto starten einfach nicht. So hiess es nach Hause schleppen und morgen gehts zu :mrgreen: pech.... ich glaube es koennte der Steuergeraet im A... sein.
Ich hatte vor ein paar Wochen genau dasselbe Problem. :mrgreen: wusste erst auch nicht, woran es liegt, rief bei der Nissan-Zentrale an. Die meinten das Problem sei bekannt und sagten ihm, was er zu tun habe. Er hat mir zwar nicht genau gesagt, was der Fehler war, meinte aber es war etwas mit der Elektrik. Er meinte, ich hätte einfach kurz die Fahrertür öffnen und wieder schließen sollen und das Auto wäre wieder angesprungen.
 
sooo :cheesy: problem geloest. laut :mrgreen: war ein kabel der direkt von batterie zu motor geht lose und das war der grund, warum der motor nicht ging. gottseindank. :mrgreen: hat gesagt das derselbe problem schon bei navara und xtrail aufgekommen sei, deshalb wersuchte er dierkt von diesen problem auszugehen. wir konnten das auto noch heute nach hause fahren ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben