Autohändler Kroymans insolvent!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

aus aktuellem Anlaß habe ich den Thread nochmal geöffnet und die Beiträge hierher verschoben.
Ich denke das ist Ok.

Gruß, hunterb52

................ oder kann mir einen Rat geben.

Hallo Isa,
Du wirst demnächst Post vom Insolvenzverwalter erhalten, der die laufenden Verpflichtungen von Kroymans abarbeitet.
Versuch mal, ob Du herausbekommen kannst, wer das ist, und klopf schon mal höflich an. Das könnte die Sache etwas beschleunigen. Aber erhalten wirst Du deinen QQ auf jedenfall.

Greetz Rälle

Vielen Dank an alle,
für die Anteilnahme und die Tipps.
Anzahlung habe ich Gott sei Dank keine geleistet.
Hab heute auch mal an Nissan Deutschland eine Mail geschrieben, mal schauen was die so sagen. Werde mich wieder melden wenn ich nähers weiß...

Hallo Isa,

da kann man Dir wirklich nur Glück wünschen und das Du bald den ersehnten QQ bekommst.

:awg:

Gruß, hunterb52

Vielen Dank an alle,
für die Anteilnahme und die Tipps.
Anzahlung habe ich Gott sei Dank keine geleistet.
Hab heute auch mal an Nissan Deutschland eine Mail geschrieben, mal schauen was die so sagen. Werde mich wieder melden wenn ich nähers weiß...

Kann mich dem nur anschliessen, hoffe für Dich auf ein gütliches Ende:exc:

Übrigens ist der Rogue ein hübscher "Ableger" des QQ, ich konnte ihn im Juni in Kalifornien betrachten:icon_cool:

Weiß jemand, ob die ehemalige Riemer Kroymans-Filiale noch existiert, d.h. von jemandem übernommen wurde?
Also die Wasserburger soll zu sein, Moosacherstr ist leergeräumt, auch Ford/Volvo nebenan. Schon bitter, das war ein neues Autohaus mit neu eingerichteter Werkstatt - und jetzt liegt da nicht mal mehr ein Schraubenzieher. Ich hatte noch gehofft - auch für die Angestellten, daß das Haus unter einem anderen Eigentümer weiter geführt werden kann.

Kroymans

Hallo fans,
bei einer Vorbeifahrt hinter dem Messegelände Riem habe ich gesehen, dass die Räumlichkeiten des Autohauses "besenrein" gemacht wurden. Alles leer ! Auch diese Filiale scheint endgültig geschlossen worden zu sein.

Herzl.Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben