Autoplay USB

Hallo zusammen,
wie kann ich das automatischen Abspielen von Musik über USB beinflussen? Fast jedesmal wenn ich das Auto anmache, wird die Musik vom USB-Stick abgespielt, obwohl zuletzt das Radio an war. Aber ab und zu geht halt das Radio an und nicht der USB.

kenn ich auch und noch keinen Weg gefunden, das zu ändern.
Dürfte in der Software des Connect zu suchen sein.

Solltest du ne Lösung gefunden haben, lass es mich wissen ;)

Gruß
JC

könnte aber auch am USB-Stick selbst liegen

Bei mir kommt das Problem z.B. bisher noch garnicht vor und ich habe den USB-Stick auch immer angeschlossen und wenn ich mal Radio gehört habe und das Connect ausmache bzw. das Auto und anschließend wieder starte ist es auch wieder beim Radio und dem Sender wo es vorher war.

Evtl. mal nen anderen Stick versuchen ;)

mfg

Cupra

merci Cupra, aber....hab schon mehrere ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Welchen Stick nimmst du?

Off-Topic:
Werner, warum bin ich noch nicht auf diese Idee gekommen? :Yo:

mmh also wenn ich ehrlich bin benutz ich derzeit nur solche die ich mal irgendwo als Geschenk bekommen habe (Zeitschriften oder Firma etc.) also eigentlich alles "No Name" Produkte und wie gesagt, hatte bisher mit keinen von denen ein Problem gehabt. Mir haben die Dinger bisher immer gereicht zum Musik hören oder Daten verschieben (1-4 GB) deswegen hab ich noch nicht daran gedacht mir mal einen selber zu kaufen.
Was sagt uns das, auch billige Produkte können ihren Zweck erfüllen, kann aber natürlich auch pures Glück sein :wink:

mfg

Cupra

Also ich glaube, daß es an der Soft vom Connect liegt. Bei mir kann ich egal welchen Stick ich benutze immer auf das letzte benutzte Medium zugreifen. Glaube daher nicht, daß es am Stick liegt. Hatte schon edliche Sticks in Verwendung. Mein Qashqai hat EZ. 03.2011
Frag doch mal deinen Händler, vielleicht kann er Dir weiter helfen.
Gruß branfama

Das sieht ja gut aus.:cheesy: Werde heut oder morgen mal testen und berichten, welche Soft bei mir drauf ist.:quest:

Gruß branfama

Oben