Autoplay USB

habs heut mal ausgelesen

Software: 303
Hardware: 031
BT 705AC761
FGS-SW 0236 100902 FGS_APP_STD

was auch immer sich dahinter verbirgt, keine Ahnung

Off-Topic:
wahrscheinlich der falsche Thread :red:

Also ich hab es probiert wie es beschrieben war. Funktioniert leider nicht bei mir. Habe den Drehknopf unter der Taste Setup genommen, 4x links 4x rechts 4x links wie beschrieben. Passiert aber leider nichts.

Gruß branfama

Das hatte ich , aber es funktioniert nicht bei mir. Werde es nochmal am Wochenende probieren. Wie schnell dreht ihr denn den Regler?

Gruß branfama

So langsam, dass jede Raste spürbar ist. Während der drei Drehvorgänge muss die Setuptaste die ganze Zeit gedrückt gehalten werden, also nicht zwischendurch loslassen.

So, habe jetzt mal ausgelesen, gleiche Werte wie beim Gerät von Jean_Claude

Software: E303
BT-Modul 705AC761
FGS-SW: 0236 100902 FGS_APP_STD
darunter kommen noch Bestellnummer, SDKartennummer, Seriennummer und alles mögliche.

Bei mir startet das Connect mit Radio auch, wenn der Intenso-USB gesteckt ist. Also kein "Auto-Play".
Auch beim gesteckten iPod ist das so.

Zum Auslesen der Versionsnummern:
Bei mir ist es wurscht ob ich fahre oder nicht, auch Stellung vom Zündschloss ist egal.
Ich muß nur Setup drücken und halten, und den Knopf mindestens 4 Raster links drehen (es dürfen auch gerne mehr sein, auch die Geschwindigkeit ist völlig egal), dann mindestens 4 nach rechts und wieder links, und dann kommt das Versionfenster zur Anzeige. Also völlig unproblematisch.

Habe es jetzt auch hinbekommen.

Software: E303
BT-Modul 705AC761
FGS-SW: 0236 100902 FGS_APP_STD

Also da gleiche wie bei Euch. USB ist auf FAT32 formatiert.
Vielleicht liegt es ja dann doch an die USB`s.

Gruß branfama

So ein USB wiegt doch nix, schick ihn doch jemandem hier zu der das Problem nicht hat, und dann kann man den gleichen USB am anderen Connect testen....

Die Frage von Xlmario ist auch interessant.... du hast auch keinerlei Autoplay-Dateien im Root-Verzeichnis rumliegen?

@ NoPlayBack
nicht das ich wüsste, dass dort Autoplay-Dateien wären.
Den Stick hab ich grundlegend "gesäubert" und mit Musik-Ordnern versehen.

werd mal morgen nochmals in diese Materie einsteigen und das Connect durchforsten. Vielleicht gibts ja irgendwo ein "Menü" für den Autostart

Oben