AUX Anschluß

Hallo,

nach langen Warten bekommen ich nächste Woche meinen QQ+2.
Möchte gerne meinen mobilen DVD Player via AUX Anschluß (Kabel) mit dem Radio (Lautsprecher) verbinden. Dann könnten Frau und Kind den Ton der DVD Filme über die QQ Lautsprecher hören.

Ist dies möglich?

Danek für Eure Hilfe.

Grüsse

Boracay

Ich wüsste nicht, was da gegen sprechen sollte. Mein iPhone läuft auch darüber. Sollte kein Problem sein.

Das heißt ich brauche nur ein Kabel mit Klinke / Klinke Anschlüssen??
Dann kann ich das Kabel am Kopfhörerausgang vom portablen DVD Player und am AUX Eingang vom QQ+2 anschließen.

Grüsse

Michael

Aux schnittstelle wo steckt der kram ?

Hallo leute!

Hab mal tief in die Tasche gegriffen und habe mir einen QQ zugelegt.
Überall steht , dass das Original Radio eine AUX-Schnittstelle hat.
jetzt hab ich die Abdeckungen abgebaut Radio raus und finde keine anschlüsse für meine chinch kabel für meine Endstufe.

hab hier schon gesucht aber nix auf meine frage gefunden :-( nur wie man es ausbaut aber naja ....

ich hoffe mir kann wer helfen!

mfg
Kewi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aux

Hallo Kewi,
willkommen im Forum.
Öffne mal das Konsolenfach, (Armlehne) dort befindet sich der Audioeingang (AUX).
Siehe auch Betriebsanleitung (Handbuch) auf Seite 4-39

.

Was genu meinst du denn? in der Armlehne ist ein 3.5mm klinke Eingang wenn du von ner Endstufe redest bräuchtest du doch eh einen Ausgang vom Radio zur Endstufe und dann zu den Lautsprechern.. Wobei ich sagen muss mir reicht die Werkkseitig eingebaute Boseanlage..

QQ+2 AUX Anschluß

Hallo, alle zusammen,

hat zufällig jemand Zugriff auf das aktuelle elektronische Service Manual, welches auch den QQ+2 Tekna mit Navi, aber nicht Connect, mit AUX abdeckt ? Konkret geht es mir da um das File AV.pdf.
Meine Version kennt den AUX noch nicht, ich habe aber auch keine Lust, die Mittelkonsole deswegen zu zerlegen.

Oder weiß jemand, wo der AUX genau angeschlosssen ist ? (Tekna mit Executive Paket)

Danke

Aux

Muss nochmal fragen, hat jetzt jeder neuer QQ ein Aux Anschluss? Wenn ja dann kann ich ja auch da einen MP3 player oder mein Handy anschließen !

Nur das Kabel dafür und los gehts oder?

Danke für die Hilfe.. bekomme meinen QQ erst!

Oben