Qashqai J12: Bedienungsanleitung

das wäre dann wohl weltweit das erste Auto wo man diese Funktion ein oder ausschalten kann. Jedes Auto das ich bisher hatte und das waren nicht wenige in den letzten 46 Jahren Jahren hat beim Antippen 3 oder 4 mal geblinkt🤣🤣

Könnte tatsächlich die Anzahl sein. Ich habe an dieser Einstellung nie etwas geändert. Es blinkt genau drei Mal, wenn man den Blinkerhebel antippt. Kann sein, dass er bei Änderung der Einstellung dann vier Mal blinkt.

Hallo Zusammen

Bin hier ganz neu und habe meinen nissan qashqai premiere edition 2021 ,auch erst seit heute !

Ich wollte fragen ob es für diese Version eine expliziete Bedienungsanleitung in deutsch - und, oder eine detailierte Liste der Austattungsmerkmale für mein Fahrzeug gibt !??

Kann jemand von den Profis mir weiterhelfen !??

Gruß silversurferrt

Hallo erstmal und willkommen im Forum..

Eine Bedienungsanleitung gibt es auf der Nissan Seite "Bedienungsanleitungen" für alle Modelle.

Die offizielle und digitale Betriebsanleitung für den Nissan Qashqai J12 (ab Baujahr 2021).

Für Standard- und e-POWER-Modelle stehen die webbasierten Handbücher von Nissan als kompakte Nachschlagewerke zur Verfügung.
Auch alle anderen Nissan Modelle können ausgewählt werden....

Den genauen Ausstattungsumfang des entsprechenden Modelles gibt en meist nur über die Eingabe der "Fahrzeug Identnummer"

Um den Fahrzeugtyp und die exakte Ausstattung des Nissan über die Fahrgestellnummer (FIN/VIN) herauszufinden benutzt man
den Online Vin Decoder, Die 17-stellige Nummerschlüsselung verrät präzise Modellvarianten, Motordaten, Herstellungsort und Ausstattungsmerkmale....

Allgemeine Infos zum Premier Edition 2021 hatte Ich mal hier zusammengestellt....

Na dann mal viele Stunden Zeit für den Ausflug in die Anleitung....

Gruß Dickschnautze

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dickschnautze
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort und Unterstützung !!!
Werd mich mal schlau lesen,lach
Hab aber noch 2 Fragen ,bei denen Du mir vielleicht auch weiterhelfen kannst , ohne das ich erst Stundenlang lesen muß - hat mein Fahrzeug Abbiegelicht und kann man die Ambientebeleuchtung in verschiedene Farben einstellen !??

Gruß Silversurferrt

Oben