Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedienungsanleitung neuer Qashqai

Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure Hilfestellung. Und tatsächlich, Udo hat mir schon mit den entsprechenden Unterlagen helfen können. Jetzt werde ich mich mal einlesen, das verkürzt die Wartezeit.
Nachdem ich mich genau informiert habe, es ist wirklich so, in Spanien ist die Sitzheizung nicht serienmässig. Ist natürlich schade. Heute Morgen waren es hier auch nur 10 Grad und die etwas bescheidene Aussage des Verkäufers, daß die Sitzheizung nicht serienmässig ist, weil man das hier in Spanien nicht braucht, finde ich ein bißchen platt. Aber ist halt jetzt so, vlt. gibt es ja günstige Nachrüstsätze für Sitzheizung. Wenn da jemand was weiß, dann nur heraus damit. Nehme jede Anregung gerne an.

Wünsche Euch allen eine tolle Adventszeit.

Gruß aus dem kalten Spanien

Jörg

Moin Moin,

Ich bin Neu im Forum hier und brauche Hilfe.
Ich habe leider nur eine Türkische Version der Bedienungsanleitung für den bekommen. Davon verstehe ich allerdings nur Bahnhof. Mein Nissan Händler wollte eigentlich eine deutsche Version auftreiben. Das ist allerdings bis heute nicht geschehen. Nun suche ich schon seit längerer Zeit nach einer deutschen PDF Version.
Gibt es hier eine Bedienungsanleitung als PDF in Deutsch?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,
Kogadins

Bräuchte Bedienungsanleitung vom neuen Qashqai jj11 ,auf Deutsch Wäre nett wenn sie

Moin Moin,

Ich bin Neu im Forum hier und brauche Hilfe.
Ich habe leider nur eine Türkische Version der Bedienungsanleitung für den bekommen. Davon verstehe ich allerdings nur Bahnhof. Mein Nissan Händler wollte eigentlich eine deutsche Version auftreiben. Das ist allerdings bis heute nicht geschehen. Nun suche ich schon seit längerer Zeit nach einer deutschen PDF Version.
Gibt es hier eine Bedienungsanleitung als PDF in Deutsch?
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße,
Kogadins

Bräuchte Bedienungsanleitung vom neuen Qashqai jj11 ,auf Deutsch Wäre nett wenn sie

Du bist hier im J10-Bereich.....und es bringt auch nichts es hier zu posten nur weil der betreffende J11-Bereich gesperrt wurde (aus gutem Grund).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben