QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lektüre

Hallo zusammen,
habe gerade zugeschlagen und mir Online einen neuen gekauft. Es währe nett, wenn mir jemand im vorraus schonmal etwas Lektüre (connect,ba,wartungsinterwalle oder was immer es auch so gibt) zukommen lassen kann, damit ich die Wartezeit sinnvoll überbrücken kann.
vielen Dank im Vorraus
Niels

Hallo,
ich habe den N-Connect 1,6l Dig-T, leider aber nur das Benutzerhandbuch und Serviceheft auf Slowenisch!!
Wer kann mir sagen wo ich diese auf Deutsch bekommen??

Nabend,
leider über die SuFu nichts gefunden, gibt es die Bedienungsanleitung für den Neuen als PDF zum runterladen ?
Für J10 könnte ich viele PDF Dateien finden , für den J11 nicht , OK vllt. ist noch zu früh :(

Vielleicht stell ich mich ein bisschen an, aber ich kann es nicht finden!
Für das Bj 2016!
Bitte nochmal etwas verständlicher:sry:

Hallo Niels und herzlich willkommen,

im richtigen Thread biste ja bereits. Also einfach von vorne lesen und du wirst fündig ;)

EDIT: und...oh Wunder...sogar Google findest was zum Überbrücken deiner Wartezeit...gleich der zweite Beitrag https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bedienungsanleitung+qashqai+j11+download

@molli16
einfach abwarten, und ab und zu mal in Deine Private Post (PM) schauen.
Es gib hier anonyme Sender, die Dir eine schicken in PDF.

Was den Link angeht, einfach draufklicken und auf die 2. Zeile der aufgeklappten Seite dann klicken, dort sind einige Anleitungen im PDF Format zum Downloaden.

Guckst Du hier
k640_der.jpg.html

k640_der.jpg

Viel Erfolg

LG Roland

@ rolando40: Aber eben keine BA und kein Serviceheft.

@ molli16: Eine BA kannst du bei ebay erstehen, einfach mal suchen nach "Bedienungsanleitung Qashqai J11". Allerdings wird gerade keine angeboten.

Oder du orderst eine beim :mrgreen: und kannst auch gleich das Serviceheft ansprechen. Eine BA kostet ca. 20-30€. Denk bitte auch an die BA fürs Connect, das ist eine Extrabroschüre.

Oder du orderst eine beim und kannst auch gleich das Serviceheft ansprechen. Eine BA kostet ca. 20-30€.
Es ist in unserem Land Pflicht, dass eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache vorhanden sein muss für Artikel die in Deutschland verkauft werden. Also warum beim Händler dafür Geld bezahlen?

Nicht nur in unserem Land, sondern in der ganzen EU hat die BA in der Sprache des Landes der Inbetriebnahme des Autos dabei zu sein.

Habe ich hier im Forum schon mehrfach geschrieben, glaubt mir nur leider keiner, sondern viele fallen auf die Hinzuverdienstmöglichkeit des Händlers rein.

Abgesehen davon sollte eine BA in der Landessprache zum guten Ton und Service des Händlers dazugehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben