:right::right:
Dann solltest auch Du (so wie a-wing) in Deinem Profil einstellen, dass Du Private Nachrichten erhalten darfst, d. h. das andere Forumsmitglieder Dir Private Nachrichten senden dürfen. Dann bekommst Du sicher auch eine von Udo2009.
"PN" heißt "Private Nachricht", nicht "Profilnachricht" (siehe Benutzerprofil/Kontaktinformation).
E-Mails erhalten
Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an dich schicken möchte.
Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
:wink:Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.

Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
Wenn du bei einer neuen Freundschaftsanfrage keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchtest, kannst du diese Funktion hier deaktivieren.

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten
Themen abonnieren
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.
Themen abonnieren:
Private Nachrichten
Dieses Forum enthält ein System, mit dem es möglich ist, anderen Benutzern eine Private Nachricht, ähnlich einer E-Mail, zukommen zu lassen.
Falls du keine Privaten Nachrichten versenden oder erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.

Private Nachrichten aktivieren
Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf deiner Kontaktliste Private Nachrichten schicken können. Allen anderen Benutzern wird angezeigt, dass du die Privaten Nachrichten deaktiviert hast.

Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten
Wenn dir jemand eine Private Nachricht geschickt hat, kannst du darüber per E-Mail benachrichtigt werden.

E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten erhalten
Wenn du dich im Forum befindest und eine neue Private Nachricht erhältst, kannst du darüber mit einem kleinen Popup-Fenster informiert werden.

Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen
Beim Verschicken einer Privaten Nachricht kann eine Kopie im Ordner Postausgang gespeichert werden.
Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern.Profilnachrichten
Profilnachrichten sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.
Wenn du keine Profilnachrichten erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.

Profilnachrichten erlauben
Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf deiner Kontaktliste Profilnachrichten schreiben können.
Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben
Likes Notifications:
Enable Likes Notifications
Disable Likes Notifications
Newsletter
Möchtest du den gelegentlichen Newsletter des QASHQAI-Forums erhalten?
:cheesy:Ja Nein
Bei jedem smiley ist normalerweise ein Haken gesetzt, ich habe nix geändert, was kann ich noch tun um eine PN zu erhalten.
Gruß
a-wing