QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anonymous

Ehemaliger
Nabend,
leider über die SuFu nichts gefunden, gibt es die Bedienungsanleitung für den Neuen als PDF zum runterladen ?
Für J10 könnte ich viele PDF Dateien finden , für den J11 nicht , OK vllt. ist noch zu früh :(
 
Hallo, heist das, das du fündig geworden bist :quest:

Habe ebenfalls Interesse an der BA sowie an der BA vom Conect III im Pdf-Format um mir die Wartezeit bis zu neuen J11 zu verkürzen.:)
Naja ehrlich gesagt habe ich die letzten 14 Jahre Autoevolution an mir vorbei ziehen lasse und bei soviel elektronischen Spielereien die der J11 mit sich bringt hilft ein Studium vorweg sicherlich. :mrgreen:

Gruß
a-wing
 
Geht mir genauso......ich würde mir sehr gerne die Wartezeit mit einer BA als PDF Datei verkürzen.....:):habenwill:
 
Sagt mal ihr Beiden.:sry: Könnt ihr nicht lesen:shok: Was soll denn hier noch mitgeteilt werden:quest:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben