QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du sicher, dass du den J11er Benziner hast? Lt. deines Avatarbildes ist es ein älterer QQ und somit ist dieses der falsche Bereich. Welches Baujahr ist es? Wende dich bitte an Udo2009.

Huhu nach gaaanz langer Zeit mal wieder,

zur Zeit noch Besitzer eines mit Totalschaden verunfallten J10'ers habe ich als Ersatzfahrzeug den DIG-T163 bestellt und befinde mich wie viele in der furchtbaren Wartezeit :shok:

Mal sehen, was mir der :mrgreen: für eine BA zur Verfügung stellt. Da es ein EU Fahrzeug sein wird, stelle ich mich mal auf das Schlimmste ein.

Lieben vorfreudigen Gruß

Phidi

Mal sehen, was mir der :mrgreen: für eine BA zur Verfügung stellt. Da es ein EU Fahrzeug sein wird, stelle ich mich mal auf das Schlimmste ein.
Musst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen: Nach EU-Recht steht Dir eine BA in Deiner Heimatsprache zu, egal wo Du das Produkt innerhalb der EU gekauft hast.
Und ansonsten: schick doch mal eine PN an Udo2009. ;)

Edit: Und natürlich noch ein herzliches :willkommen: hier im Forum.

Musst Du Dir eigentlich keine Gedanken machen: Nach EU-Recht steht Dir eine BA in Deiner Heimatsprache zu, egal wo Du das Produkt innerhalb der EU gekauft hast.
Und ansonsten: schick doch mal eine PN an Udo2009. ;)

Edit: Und natürlich noch ein herzliches :willkommen: hier im Forum.

Also ich habe auch eine EU Wagen (Dänemark).Bei mir war gar keine BA dabei.

Einige Händler verlangen dafür auch Aufpreis. Ist dann in der Zubehörliste aufgeführt.

Mein EU-Händler hat meine Auslagen erstattet . 50 Euro für BA und Connect.Habe ich mir vom freudlichen :mrgreen:besorgt. Seit Mai 1,2 tekna aus CS.

Hätte auch Interesse an Betriebsanleitung :cheesy:

Wenn du nur 3 Beiträge rückwärts liest siehst du, an wen du dich per PN wenden mußt. Genau durch diesen Beitrag bist du doch drauf gekommen, daß du auch eine möchtest. ;)

Bitte immer erst die letzten Seiten/Beiträge lesen bevor immer wieder die selbe Frage beantwortet werden muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben