QASHQAI J11: Bedienungsanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute gibts denn auch das service bzw. Wartungsbuch für den j11 auf deutsch in irgendeiner Form? Wir haben das nur auf glaube arabisch und können damit nix anfangen. Hatten schon einen Nissanhändler in der Umgebung angefragt aber der wollte keins rausrücken.ich weiss so aber nicht in welchen Intervallen was gemacht werden muss

Bedienungsanleitung auf deutsch?

Guten Abend Zusammen,
ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines neuen Qashqai.
Ich habe diesen als EU Import gekauft und musste leider feststellen das die BA leider auf dänisch ist. Es wäre schön wenn mir ein User diese eventuell auf deutsch zu senden würde. Ich bin seit gestern so glücklich würde aber gern die ein oder andere technische Neuheit nachlesen. Vielen Dank im voraus und einen schönen abend.

In Vorbereitung auf die Übergabe am 30. würde ich mich auch gerne etwas einlesen... Da es ein Däne wird gehe ich mal davon aus das meine Dänischkenntnisse für die BA nicht ausreichend sein werden :mrgreen:

Qashgai J11: Bedienungsanleitung

Guten Abend Zusammen,
ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines neuen Qashqai.
Ich habe diesen als EU Import gekauft und musste leider feststellen das die BA leider auf dänisch ist. Es wäre schön wenn mir ein User diese eventuell auf deutsch zu senden würde. Ich bin seit gestern so glücklich würde aber gern die ein oder andere technische Neuheit nachlesen. Vielen Dank im voraus und einen schönen abend.

Hallo, bin auch neuer Besitzer eines EU Qashgai aus Polen. Gerne würde ich die
neuen BA+Ba Con. Funktionen auch auf Deutsch kennen Lernen als PDF.

Handbuch J11 und Connect

Hallo,
ich hab mich spontan beim :mrgreen: in einen J11 verliebt (der Verkäufer hat mir die Rundumkamera, das Panoramadach und die Frontscheibenheizung erklärt und mich dazu auf den eingeschalteten Heizsitz drapiert).

Eine Woche später war der Tekna über BSW bestellt und mein Zafira verkauft. Den voraussichtlichen Liefertermin kann mir der BSW-Partner (großes Autohaus in HH) erst im November nennen; voraussichtlich 1. Quartal 2016.

Seit dem "Verlieben" lese ich täglich hier und bin auch mit der Suchfunktion schon vertraut ;)
Könnte jemand bitte meine Lernbereitschaft unterstützen und mir die Bedienungsanleitung für das Auto und das Nissan Connect zukommen lassen?

Bei meinen bisherigen Autos gabs die auf der Homepage und jetzt nur bei Ebay für viel Geld :quest:

Wenn das Auto da ist, möchte es doch schließlich artgerecht behandelt werden.

Vielen Dank!
Silvio aus dem Wartebereich

Qashgai J11: Bedienungsanleitung

Hallo, danke:mrgreen: an dieser stelle für die schelle Antwort an:cheesy::cheesy::cheesy:.
Konnte direkt ein paar Probleme lösen. :wink::yahoo:

Hallo, ich bin selbst auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für den 360. Wo kann man denn die vorab bis zur Auslieferung downloaden? Ich wollte nicht so lage warten. Danke für eure Hilfe. Gruß vom neuen Qashquai Besitzer:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben