und ich habe zw. Kofferraumklappe un Nummerschildhalterung transporenten Silicon reingerückt. Es klappert nicht und kann beim Bedarf entfernt werden.Die reichen aber nicht , habe noch sechs runde Filz Dinges dazwischen geklebt , jetzt schließt die Kofferraumklappe satt ohne dass das Nummernschild klappert![]()
Mir gefällt es. Darf ich fragen nach der Kennzeichenhalterung? Magnetisch? Kannst Du einen Link zur Verfügung stellen? Gruß MarcoJaja ich weiß, der Thread heißt INNENraumbeleuchtung, aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem noch jemand für die bereits erwähnte Kennzeichenbeleuchtung und den direkten Vergleich "original" vs. Osram Cool Blue Intense W5W![]()
Sorry, erst jetzt wieder mal reingeschaut.Mir gefällt es. Darf ich fragen nach der Kennzeichenhalterung? Magnetisch? Kannst Du einen Link zur Verfügung stellen? Gruß Marco
Vielen Dank für die Antwort.Sorry, erst jetzt wieder mal reingeschaut.
Weiß nicht ob ich hier überhaupt darauf antworten darf. Schließlich geht es hier ja nur um BELEUCHTUNG
Es handelt sich um diese hier:
Eigentlich sollte man wohl 2 Schrauben je Halter verwenden, aber an der Deckklappe gibt es ja pro Halter nur einen "Dübel".
Macht so auch einen sehr soliden Eindruck und laut Hersteller sollte das auch mehr als ausreichend sein.
"Klassisch" sind halt eher 2 Schrauben.