QASHQAI J11: Befestigungsmaterial Kofferraumtrenngitter

#1
Guten Tag,

ich bin zum ersten Mal hier und habe folgendes Problem:
Uns wurde ein Original Nissan Trenngitter für den J11 von Freunden überlassen, die ihr Fahrzeug verkauft haben. Da wir gerade unseren Junghund bekommen haben, traf sich das echt super. Leider währte die Freude nicht wirklich lange, da das Gitter nebst Schrauben natürlich dmontiert wurde, nicht jedoch die Befestigungen, die in die Verkleidung kommen. Dachte dann man könnte diese einfach besorgen, aber das geht wohl nicht. Weiss jemand Rat oder muss ich das Teil tatsächlich auf den Schrott geben, obwohl nichts dran ist. Danke vorab!
 
#3
Das habe ich gemacht ...habe die Typnummer des Trenngitters - KE 964-4E000 - eingegeben und nichts gefunden. Dachte bei Originalen wäre es einfacher, ist wohl ein Irrtum...
 
#5
Sorry, wegen der fehlenden Info. Das Teil mit der Endnummer 32077 ist für Fahrzeuge ohne Panormadach und der "freundliche Händler" kann den Einbausatz angeblich nicht einzeln bestellen. Ist echt zum Mäusemelken....
 
Oben