Qashqai / Qashqai+2: Begrüßungslicht?!

Off-Topic:
siehste, muss mal fragen, ob er da schon bei war

VG
hammuqq

naja, zumindest den wenn du in einem grossen parkhaus nicht mehr genau weisst wo du deine karre abgestellt hast.:cheesy:

ansonsten buche ich sowas auch eher unter "nice to have" ab.

Na vielleicht hab ich doch was gefunden :eek:

Such mal bei Conrad.de nach dieser Artikelnummer:
852854 - 62
oder
852854 - A9

ich konnte leider den Link nicht einfügen :(

@nismo

Deine Bestellnummern sind für ein Ralais für Tagfahrlicht.

Grisu möchte wie zb. bei Daimler.:shok:

1. Handsender drücken: Öffnen beim Daimler leuchtet das Licht für ca 20 sec.

Beim QQ geht aber nur folgendes: Deutsch: Nach Hause geh Licht;)

Zündschlüssel abziehen, Lichthupe ziehen 1 -3 mal für jeden Zug brennt das Licht ca. 15 sec. also max. 45 sec. und erlöscht dann von alleine.

Er möchte aber auch, wie ich es verstehe von seinen QQ mit Licht begrüßt werden.

ok

@Polar
Wenn ich das Relais direkt hinter den Scheinwerfern installiere dürfte es aber den selben Effekt geben wie es von dir erklärt wird (Benz)

und mit der Fernbedienung ist es auch einfach: verbindung zwischen der Verrigelung und den Scheinwerfern über das Relais herstellen. jedes mal wenn ich nu die Fernb. betätige sind die Scheinwerfer für ne bestimmte Zeit helle.

Nun sind ja seit dem letzten Beitrag in diesem Thema schon wieder einige Jahre vergangen.
Hat sich vielleicht mittlerweile etwas in Sachen "Coming home light" getan, oder schläft man bei Nissan???
Aufgrund der Tatsache, daß der QQ ja auch ein "Tschüsslicht" :) hat, wird es doch sicherlich kein Problem sein, das "Begrüßungslicht" :cheesy: Softwaremäßig hinzubekommen, oder?!?

Oben