QASHQAI J10: Beheizbare Frontscheibe

Frontscheibenheizung !?

Hallo, ich habe nur eine kurze Frage. Habe in Prospekten, hier im Forum und auch bei Google schon gesucht, aber leider noch keine Antwort gefunden.
Gibt es den Qashqai +2 Tekna nicht mit Frontscheibenheizung?
Ich finde zum ganzen Thema Frontscheibenheizung nichts.
Kann jemand bitte kurz etwas dazu sagen?
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, eine Frontscheibenheizung gibte es beim Qashqai nicht.

Aber gib mal "Frontscheibenheizung" in der :suchfunktion: ein, da findest du 19 Beiträge, die sich damit befassen :shok:

Danke für die schnelle Antwort.
Werd es sicherlich auch vermissen aber werde mir eine standheizing zulegen.

Frontscheibenheizung

also ich bin kürzlich mit einem Ford Kuga mit Frontscheibenheizung gefahren. Ich muss sagen, mich haben diese feinen Drähte irritiert, schon deswegen muss ich das nicht haben.
Gruß

Ich hatte im Scenic 1 Frontscheibenheizung und vermisste sie schon sehr im Scenic 2
innerhalb eine halben Minute waren die Scheiben frei.:)
Toll war es.

Wem die feinen Drähte bei einer Frontscheibenheizung stören, sollte mal den Optiker aufsuchen.
Denn er hat den falschen Sehpunkt/Winkel
Meist bedarf es da einer Brille:shok:

Frontscheibenheizung

Ich habe 6 Jahre einen Ford Focus C-Max gefahren, und vermisse die Frontscheibenheizung. Die Frontscheibe war so steil gestellt das man die Drähte nie gesehen hat. Gruß Werner

Ich hatte mal als Dienstwagen einen VW Passat mit Frontscheibenheizung!
Da haben mir auch die feinen Heizdrähte gestört, vor allem bei Dunkelheit.:(

Trotzdem verstehe ich manche nicht! Der QQ hat nun mal keine Frontscheibenheizung. Wenn sie doch aber einige sehr vermissen hätten diejenigen sich besser informieren sollen:exc:

Trotzdem verstehe ich manche nicht! Der QQ hat nun mal keine Frontscheibenheizung. Wenn sie doch aber einige sehr vermissen hätten diejenigen sich besser informieren sollen:exc:

Nö, ich brauchte mich nicht weiter informieren
Ich wusste sehr schnell, das gibbet nicht beim qashi.
Ich wusste aber auch, was ich sonst wollte bei meinem neuen Auto.
Und das gab mir der Qashi

Es ist doch egal, wem die Beheizbare Frontscheibe gefällt oder nicht.
Ich jedenfalls war davon sehr überzeugt. Einen Qashqai habe ich mir trotzdem gekauft. Gruß Werner

Anhänge

• Qashkai Online 850x566.jpg
    Qashkai Online 850x566.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 231
Frontscheiben - Heizung

Hallo Zusammen...

Ich habe eine Garage mit Namen's ,,Naturhimmel"

Da gibt es ja wie jedes Jahr das selbe PROBLEM , die Scheibe ist von aussen gefroren und von Innen fangen nach einsteigen die Scheiben an zu beschlagen. dann dauert es eine Weile bei vollem Gebläse das man endlich losfahren kann.:(
Abhilfe zum einen ist ja diese silberne Aussen-Thermo-Matte die man in die Türen einspannt. O.K. kein Schnee kein frost auf der Scheibe, aber wenn man drin sitzt, beschlägt die Frontscheibe.:(
Vor langer langer Zeit fuhr ich Ford Scorpio's, dagab es eine schöne Frontscheibenheizung.....

Nun die Frage an alle Qashi's :

Was gibt es für alternative Frontscheibenheizungen ???

Bis dahin, wäre über jede Überlegung und Antwort dankbar, Gute Fahrt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben