QASHQAI J11: Beheizbare Scheibenwaschdüse

MaxMaxMax

Mitglied
Hallo zusammen,
da es bei meinem "alten" J10 er Tekna keine beheizbaren Waschdüsen gab, meine Frage hat der neuer J11 er Qashqai Tekna welche oder gibt es welche im Zubehör??

Gruß aus Bochum,
bald J11 Tekna:cool:
 

thomas-funky

Mitglied
Beheizbare Waschdüsen J11, STECKER

Wenn man von vorne bei geöffneter Haube des J11 in die Lüftungsgitter unter der Scheibe schaut, zeimlich genau in Fz.-Mitte, dann sieht man dort an der Stirnwand 2 dicke Stecker, 2-polig, mit relativ dickem Kabelanschluss.

Wozu mag das wohl sein wenn nicht für Heizdüsen bei NORDPOL-Modellen

Wäre interessant zu wissen ob jemand ein Import-Modell aus den Wikinger-Ländern hat welches damit ausgestattet ist.:quest:
 

Cartman

Mitglied
Dafür sollte der Anschluss wohl im Innenraum liegen, der für die Heckscheibe liegt ja auch innen ned außen ;)

Aber ein Foto von einem Nordpolmodell würde mich mal interessieren.
 
Oben