Beim Kauf Verarscht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich habe nach einer Dachreling gefragt und die Aussage war die gibt es nur beim +2 damit fängt die sache ja schon an......
Ist mir jetzt aber auch egal,ich hab meinen QQ jetzt seit mitte Juli,werde mir da kein Auto mehr Kaufen oder in die Wartung geben.
Den zweiten Nissan Kaufen wir jetzt natürlich nicht da.
Hab den Burschen meine Meinung gesagt und auch meinen Kollegen nen anderen Händler empfohlen,der hat sich jetzt seinen QQ auch wo anders Bestellt.

Ich

Mich hat auch niemand auf den I-Way aufmerksam gemacht, obwohl ich den Acenta mit entsprechnder Mehrausstattung (Connect, Glasdach...) angefragt hatte. Zum Glück gibt´s ja Internet....
Die Verkaufsunterlagen von Nissan sind nach meiner Ansicht sehr schlecht. Vielleicht bin ich etwas altbacken, aber in anderen Prospekten sind die unterschiedlichen Ausstattungsvarianten jeweils mit den gravierenden Unterschieden beschrieben und abgebildet. Beim QQ sieht man nicht mal was man für Felgen bekommt - da steht dann sowas drunter wie "momentan in Deutschland noch nicht verfügbar"..... Vom Sondermodell I-Way habe ich auch noch keinen Prospekt gesehen - es würde ja ein DIN-A4 Blatt genügen, aber selbst das scheint zu viel verlangt zu sein.

@olifant

Ich habe vor 2 Wochen bei meinem:mrgreen: einen I-Way-Prospekt erhalten.
8 Seiten mit vielen High-Glossy Abbildungen, aber wenig Information.

Rälle

Anhänge

• qq i-way flyer.jpg
    qq i-way flyer.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 165
Toll

Schön das sich alle so rege beteiligen - aber "helfen" können wir damit nicht....
Ich wurde übrigens auf den I-Way hingewiesen :sry:

Wollte aber die Mekmale von einem TEKNA und noch die anderen (Pedale,Ziernähte usw.) dabei! ging aber nicht ohne Aufpreis:mrgreen:TEKNA hätte alles was man bräuchte - ist halt bloß Länderspezifisch.....
Also wenn ich ADMIN wär würd ich jetzt hier zu machen
MFG und alzeit gute Fahrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben