Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Gemeinde
Kann mir jemand die farbliche Kennzeichnung (Aderfarben)nennen für die hinteren Leuchten nennen? Browse seit einiger Zeit das Forum rauf und runter ohne Erfolg - wahrscheinlich nutze ich nicht die richtigen Stichworte.
Ok - falsch ausgedrückt. Meinte natürlich die Schlusslichter (Bremslicht, Blinker, Nebelschlussleuchte). Wegen Einbau einer AHK. Und bevor ich alles auseinanderreisse...
Habe als Austattung N-Vision, 1,6DIG-T, Panorama, Camera, und noch eon oaar Kleinigkeiten; EZ 07/16
Die Belegung der Rückleuchten brauchst du nicht, da im Kofferraum alle Leitungen in einem Stecker zusammen geführt sind.
Einfach entsprechenden Kabelbaum kaufen und zusammenstecken.
Moin Gemeinde
Kann mir jemand die farbliche Kennzeichnung (Aderfarben)nennen für die hinteren Leuchten nennen? Browse seit einiger Zeit das Forum rauf und runter ohne Erfolg - wahrscheinlich nutze ich nicht die richtigen Stichworte.