QASHQAI J10: Beleuchtung Fahrer-/Beifahrertür

Mir ist aufgefallen, das sich an der Fahrer- und Beifahrertür ein Vertiefung befindet in der man eine Beleuchtung einbauen könnte.

Hat das zufällig jemand in seinem QQ Serienmässig oder evtl. Nachgerüstet?

Über die Suchfunktion habe ich bisher nichts passendes dazu gefunden.

Würde mich interessieren ob und wo es die gibt, bzw. ob das Überhaupt zugelassen ist dort welche einzubauen.

Hoffe das ich hier den richtigen Thread gewählt habe sonst bitte entsprechend verschieben.

Und wo bitteschön soll sich diese Vertiefung befinden? Vielleicht kannst du ja ein (paar) Foto(s) machen.

So, hier ein Bild dazu. Hoffe das man die Vertiefung erkennen kann. Da sind auch schon 5 Bohrungen/Löcher vergestanzt. So sieht es jedenfalls aus.

Anhänge

• Tür.JPG
    Tür.JPG
    29 KB · Aufrufe: 621
Leider nein. Das sieht eher nach Schweißpunkten aus. Klopf an der Stelle mal. Hört sich sehr massiv an. An der Verstärkungssicke könnte innerhalb der Tür der Seitenaufprallschutz angeschweißt sein.

Habe ich schon abgeklopft, hört sich recht hohl an.

Aber bevor ich die Seitenverkleidung abbaue um da mal reinzuschauen dachte ich mir hier mal Nachzufragen. Evtl. hat das ja jemand schon mal Erkundet.

Bei verschiedenen Autos gibt es ja in den Türen Beleuchtung, das bei Dunkelheit und offener Tür die keiner Übersieht.

Hat der QQ Türleuchten?

Genau nach diesen Leuchten habe ich das Forum schon durchsucht! Hat der QQ Leuchten (aktiv oder passiv) um den nachfolgenden Verkehr im Dunkeln vor einer geöffneten Tür zu warnen? Hat sogar (zumindest vorne-aktiv) mein derzeitiger Fabia von 2005.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast überhaupt nichts...günstiger und schnell angebracht.
Ist halt kein "Tuning", wie es gerne andere hätten ;)

Oben