QASHQAI J10: Beleuchtung Fahrer-/Beifahrertür

Danke, werde morgen bei A.U vorbeifahren, die 51,96€ habe ich aus dem Onlineshop von A.U…:)

So habe jetzt die Led’s direkt von A..U geholt zum gleichen Preis für 25,98€ je VPE (2 Stück). Werde demnächst in die Montage übergehen:cheesy:

Ich hab das mal mit LED Leisten gelöst

Anhänge

• Einstiegsbeleuchtung 01_QQF.jpg
    Einstiegsbeleuchtung 01_QQF.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 490
  • Einstiegsbeleuchtung 02_QQF.jpg
    Einstiegsbeleuchtung 02_QQF.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 427
  • Einstiegsbeleuchtung 03_QQF.jpg
    Einstiegsbeleuchtung 03_QQF.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 370
Kirmes ala Audi

Sieht echt klasse aus, das neue QQ Angebot für den Spätmantafahrer. :mrgreen: Nun nur noch das christbaumschmucke Tagfahrlicht in herrlichem grellem Farbspiel wie man es bei so manchem LKW in den arabischen Wüsten staunend beobachten kann und schon wäre das Käuferpotenzial wieder ein Stück erweitert.

@seven

sieht gut aus!

Gerade in dieser Jahreszeit sieht man beim aussteigen wo man hintritt. Hat sich bei mir bereits bewährt, jede Pfütze sieht man sofort!

@ cruiser

ja das stimmt. Endlich sieht man wo man hin tritt ;)

Wenn das Wetter wieder etwas mitmacht dann rüste ich das auch für die hinteren Türen noch nach.

Wenn das Wetter wieder etwas mitmacht dann rüste ich das auch für die hinteren Türen noch nach.

Mach das, ich habe auch alle Türen damit ausgestattet, nach dem Motto "freie Sicht für alle"

Hallo seven , welche LED Leisten sind dies genau könnte diese bei mir auch gut vorstellen da es bei uns in der Firma am Parkplatz auch immer recht dunkel ist und zudem halb Schotter/Rasenpiste . Hast du hier mal die Bezeichnung bzw. wo diese man bekommt .

Oben