QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

Nicht das Handschuhfach, nur das Teil drüber um an das Licht zu kommen , wie man das Handschuhfach raus bekommt will ich auch mal wissen , hab ihn nicht raus gekriegt und kaputt machen will ich es nicht :(

@ QashqAndy, was hast Du denn für Leuchtmittel im Fußraum verbaut und ist sie mit der Innenraumbeleuchtung gekoppelt oder leuchtet sie auch immer wie die Ambientebeleuchtung? Sieht gut aus.

Ich hatte zwei LED-Streifen im Keller die ich vor langer Zeit noch für QQ Vorgänger gekauft hatte die Mittlerweile gar nicht gibt.
20150502_164449.jpg
Angeschlossen hab ich an die Handschuhfach Beleuchtung die erst mit Licht an angeht

Hi Leute!

Habe soeben meinen QQ auf LED Innenraumbeleuchtung umgebaut.

Ich habe mir das Komplettset von autolight24.de besorgt und dabei heute Folgendes festgestellt: die LED für vorne sind ja alle 3 so, ich nenn sie mal, "rundum" LED. Tolle Sache.

Die LED für den Kofferraum jedoch ist nur so eine LED wie auf dem Foto anbei. Ist das korrekt so ??? Ich meine nämlich, dass eine "rundum" LED wie vorne für den Kofferraum weit mehr Sinn machen würde!!!

Wie war/ist das bei euch ?????

Und die zweite Frage - kann schon jemand ein Urteil über die Lebensdauer dieser LED abgeben ?? Sollte man Reserve zu hause haben und sie die Dinger unkaputtbar........??

Danke
Moses

Anhänge

• 20150509_185132.jpg
    20150509_185132.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 271
Des wegen hab ich mir sie Einzeln bestellt .
Normalerweise überleben die LED`s das Auto, mein Zafira hab ich nach 9 Jahren verkauft und da waren immer noch die LED`s die ich beim Kauf gegen die Glühlampen getauscht habe drin.

Danke Dir :good:
Dann werd' ich das wohl demnächst noch umbauen... ;)

Unter HOWTO habe ich alles für den J11 aufgelistet. Dir fehlen nämlich noch viel mehr...

Oben