QASHQAI J11: Beleuchtung Innenraum und co.

A

anonymous

Ehemaliger
Kann mir jemand sagen was beim J11 Tekna innen für Leuchten verbaut sind? Sockel, Watt?!? Sprich Vorne, hinten Handschuhfach und Kofferraum. Möchte nämlich alles auf weiße LEDs tauschen. Danke
 
Schaue gerade aus dem Fenster in den QQ rein und sehe ne rote Lampe blinken, ist das ne Anzeige für die Wegfahrsperre ? :quest:
 
Wenn es im Kombiinstrument blinkt, ist es die WFS deines Wagens, wenn woanders, ist es nicht deiner:shok:
 
hab mal die Sehhilfe aufgezogen und sollte innerhalb des Kombiinstrumentes blinken. :cheesy:
 
Jetzt fehlt mir nur noch eins: die beiden Leuchten hinten, sprich bei Tekna Ausstattung die neben dem Panorama Dach verbaut sind. Kam mir jemand sahen wieviel mm die haben?
 
Ich mach mal nen neuen Treaht auf für die individuellen Lösungen der User bei Ihren J11 und dem Thema Beleuchtung im Innenraum etc.

Ich hab zum Beispiel die Serienlampen im Innenraum gegen LED getauscht, im Fussraum LED Leisten und nun auch im Kofferraum zwei LED Leisten verbaut. Licht kann eigendlich nicht genug sein. :):cool:

Fotos vom Kofferraum mal hier...

 
wieso ein neuer Thread?? Alles schon mal gepostet...ausgiebig !

Viel Unterschied gibts da nicht, zwischen J10 und J11
 
Jep j 10 halt, j11 nicht und es hier inzwischen auch ein oder zwei Leute gibt die einen j11 haben. Sicherlich lassen sich gewisse Wiederholungen nicht vermeiden und für die neuen J11 Besitzer ist es sicherlich nicht unspannend.
 

Off-Topic:
so kann man seine Beiträge auch erhöhen...mit Wiederholungen *lol*


Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ein neues Auto, neue Beiträge, NUR wäre das eher in modelübergreifende Themen besser plaziert. Und mit entsprechender SuFu kann JEDE/R agieren und auch finden.
 
Klaro, leider fand ich halt hier nur einen reinen J10 Treaht dazu und dachte dann machen wir doch analog dazu einen J11 Treaht auf.

Wie gesagt es wird sich niemals verhindern lassen das Themen mehrfach gepostet werden und schon garnicht in einem solch aktiven Forum wie hier.
 
Oben