QASHQAI J10: Beleuchtung Mittelkonsole defekt !!!

biglion

Mitglied
Hallo,
ich habe beim letzten Basteln an meinem Radio einen Kurzen gehabt und nun scheint wohl eine Sicherung durchgebrannt zu sein !!
Meine Beleuchtung unter dem Radio, d.h da wo die Heizfunktionen und Klimatasten liegen, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr. Nur die Gradzahl der Klima wird noch angezeigt. Wo finde ich dafür die passende Sicherung, habe schon im Innenraum unten imFussraum - Fahrerseite gesucht. Dort habe ich aber keine defekte Sicherung gefunden.
Kann mir jemand helfen :sry: !!
 

Polar

Mitglied
Beschreibung steht im Deckel

Im Deckel ist die Beschreibung:

:exc:



Off-Topic:
So ab jetzt helfe ich dir nicht mehr;)

Du mußt ab sofort - Bitte Bitte sagen
 

Anhänge

Polar

Mitglied
NA also,

es geht doch.


Viel Spaß beim suchen;)

Wenn du die Sicherung gefunden hast. Kannst du das ja mal Posten welche es war.
 

biglion

Mitglied
Bei mir ist die Sicherung F9 durchgebrannt :exc:. Habe jetzt schon 3 Sicherungen eingesetzt, alle sofort durchgebrannt. Hinten, also die Rückfahrleuchten, habe ich auch kein Licht mehr .... Ich drehe nochmal durch. Habe wohl irgendwo einen Kurzen, aber wo . Hab wohl zuviel am Radio rumgefummelt. Zuletzt , als ich an der 12V Steckdose mein TV anschliessen wollte, bekam ich auch einen Kurzen.KÖnnte es sein,das es damit zusammenhängt. Ich glaube, ich muß wohl zur Werkstatt. Also in der MIttelkonsole unten und die hinteren Rückleuchten habe ich kein Licht mehr !!
Vielleicht kann mir jemand einen TIP geben .
 

kroate

Mitglied
Vieleicht hat die steckdose einen defeckt ! das wenn du was anschliesst sofort einen kurzen Produzierst klemm sie mal ganz ab ! was dann passiert ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

biglion

Mitglied
Heute nicht mehr. Hab echt die Sch... voll. Werde deinen TIP morgen mal versuchen. Danke. Dachte erst es liegt am TFl . Aber auch ohne geht es nicht. Und vorher hatte ich keine Problem !!
 
Oben