Qashqai J12: Benutzerprofil

Man kann ein eigenes Bild als Profilbild verwenden.

So geht’s:

Zuerst das gewünschte Bild auf einen USB-Stick speichern und den Stick im J12 einstecken.
Auf die zweite Seite bei den Profilbildern zu den leeren Kacheln wischen.
Dort eine Kachel andrücken und dann kann man ein Bild vom USB-Stick auswählen und für das Profil einstellen.

Nissan hat geantwortet :
Wir möchten uns zunächst entschuldigen, dass Sie länger auf eine Antwort von uns warten mussten.
Leider ist es nicht möglich, das Profilbild des Displays zu ändern,jedoch unsere Entwicklungsabteilung wird Ihrer Idee annehmen und versuchen, sie umzusetzen. Wenn das gelingt, wird in der nächstmöglichen Modellüberarbeitung der neue Vorschlag berücksichtigt. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass nicht alle Kundenwünsche verwirklicht werden können. Eine Rückinformation durch die Fachabteilung erfolgt nicht.

Anbei senden wir Ihnen gerne eine aktuelle PDF-Datei des NISSAN Connect
Benutzerhandbuchs für Ihren NISSAN Qashqai J12.

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Falls Sie Ihr Anliegen als abgeschlossen betrachten, würden wir Sie einladen, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen, in der Sie Ihren Kontakt mit der NISSAN Kundenbetreuung bewerten können. Sie werden die Umfrage in den nächsten Tagen per E-Mail erhalten. Bitte überprüfen Sie ebenfalls Ihren Spamordner.

Das dachte ich mir schon !

Mfg Atze !

Wenn ich die Lösung hätte .......?
Aber Nissan hat behautet das es geht !!!!(im Betrag : lerne unsere Bildschirme kennen)
dann muss man auch liefern!!!!

MfG Atze Spielkind !

Hallo !!!
Zuerst möchte ich mich bei dir Udo 2009 für deine Aufmerksamkeit Bedanken!!!!
Und natürlich auch für die Sachkentnis von chris 76 .
Recht schönen Dank !!!
MfG
Atze Spielkind

Hallo zusammen, nutzt jemand die Möglichkeit mehrere Benutzer einzurichten? Es gibt da im Menü einen Button zum kopieren. Der ist aber immer ausgegraut. Wenn man also einen neuen Benutzer anlegt und nicht einen vorhandenen Benutzer kopieren kann, muss man alle Einstellung von Hand vornehmen.

Oben