Alle: Benzinpreise App mit Push

Gibt es eine Benzinpreise App mit Pushbenachrichtigung?
IOS bevorzugt.

Einfach ein Preis einstellen, und wenn der Benzinpreis diesen Wert erreicht, dann sollte eine Nachricht auf's Handy kommen.
 
Für die Suche im AppStore: 1-2-3 Tanken

Die Benachrichtigungen scheinen hier aber nicht so gut konfigurierbar zu sein, wie bei der TankenApp. Benachrichtigungen für mehrere Tankstellen sind dann auch per In-App-Kauf für 1,99 € zu haben. Die TankenApp ist komplett kostenlos.
 
Danke Jungs! Ich habe gerade die TankenApp von T-Online installiert.

Die einstellmöglichkeiten sind nett, ich habe allerdings noch niemals eine App gesehen die dermassen vollgeladen ist mit Werbung, ist schon mehr als grenzwertig, leider :-(
Ich werde es aber trotzdem testen

Das 1-2-3 installiere ich auch noch
 
Was brauche ich Push? (Push-Apps waren die Verursacher zu den Zeiten vor Flatrate, die die Internetkosten explodieren ließen...) Wenn ich tanken muss, starte ich die App und sehe nach - ansonsten interessieren mich die Benzinpreise nicht die Bohne... :dknow:
 
@Udo

1 km von meiner Wohnung entfernt ist eine Tankstelle, ebenso 4 stück innerhalb von 3 km von meinem Büro. Warum soll ich das nicht ausnutzen und schnell rüberfahren wenn die mal wieder Kampfpreise haben?

@all
Bei der TankenApp von T-online sollte man unter Einstellungen Datentracking auschalten
 
Doch, das kann schon sein. Bei uns ist eine Tanke, die erhöht immer Punkt 23 Uhr die Preise um 15-20 ct. :exc: Billiger wird es dann erst wieder um 5 oder 6 Uhr. Ist zwar eine merkwürdige Preispolitik, aber dafür ist die Tanke tagsüber meist die günstigste.
 
Oben