QASHQAI J11: Beseitigung von Fahrzeugmängel bei Neuwagen

Nissan müsste nur den Mitarbeiter endlich rauswerfen, der Montags die Dichtungsnaht an den Vordertüren vergessen hat, Dienstag die Aussenspiegeln abdichtet, Mittwochs Xtronic Getriebe einstellt, Donnerstags Parksensoren einbaut, Freitags die Gummidichten an den Türen eindrückt, Samstags die Endkontrolle macht und Sonntags die Liefertermine ausschreibt

Fakt ist auch, das man durch so ein Forum absolut sensibilisiert wird. Schreibt einer was dann guckt man gleich bei seinem Auto ob es da auch ist.
Und meistens suchen die Leute erst ein Forum im Netz wenn sie Probleme haben. Aber das ist auch gut so. Man darf bloß nicht alles überbewerten, andere Hersteller haben bestimmt auch ihre Probleme.
Bis jetzt bin ich superglücklich mit meinem Qashi. Das einzigste wo ich gerade am suchen bin, ist ein brummendes Geräusch wenn ich untertourig fahre. Vermutung ist der Ansaugkanal aus Plastik aber ich konnte es noch nicht genau lokalisieren.

Hallo Cubacar,
bei meinem QQ wurde gestern vom freundlichen:mrgreen: der Luftfilterkasten unterlegt und die Halteklammern der Klimaleitung geschmiert. Das untertourige brummende Geräusch ist nun weg.
Gruß
Gerhard

Danke für die Rückmeldung.
Hast du Fotos was genau gemacht wurde?
Eventuell kann man ja es selber beheben wenn man bloß was unterlegt.
Da wäre es gut zu wissen wo genau.
Danke

Hallo Leute,
also ich bin nun zufrieden!
Fehler: Start Stop/Dichtungsnaht/Heizbare Heckscheibe!
S/S=Neues Update
Dichtungsnaht-vergessen= 4 neue Türen+Lackierung 2/5 Wochen(der Lackierer hatte echt Probleme mit meiner Bonbonlackierung. Aber es hat geklappt und sieht klasse aus!(der Lack ist nur etwas dicker geworden)
Heckscheibe ohne Funktion= soll ein Stecker gewesen sein(na ja, wahrscheinlich was vergessen)!
Egal, es scheint Alles zu funktionieren und ich habe keinen Cent für ein Ersatzfahrzeug bezahlt, obwohl man mir immer und immer wieder gesagt hat, das es nicht Händlerüblich ist! Aber die Rechtsabteilung hat das wohl mal gecheckt und gemerkt, das sie damit nicht durch kommen und es dann nach Kulanz aussehen lassen.
Egal, ich bin nun Glücklich mit meinen QQ und hoffe, das es keine neuen Fehler gibt!

Gruß
Don Pedro:cool:

Oben