QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Durch meine erfolglosen Versuche, meine Apps zu aktivieren, habe ich durch zurücksetzen und Neuanmelden auch schon mehrere Gutscheine ;)
Diese gelten bei mir bis Ende August.
Es steht aber ganz klar auf dem Gutschein den man ausdrucken soll, dass dieser ab einem Einkaufswert ab 150,-€ gilt - und nur für Material auf Original-Zubehör ohne Einbau.

Liefertermin

Hallo liebe Qashqai Gemeinde,
ich habe am Freitag :mrgreen:die lang ersehnte Mail bekommen, das
mein Qashqai 1.5 dCi TEKNA 110 PS Farbe [Z11] Black Metallic Polsterung [G] Teilleder Black+ NISSAN Safety Shield für 360 Grad Sicherheit
da ist. :):):)
Am 22,08. werde ich ihn mir greifen, das Spiegelmodul habe ich mir für 220 €uronen noch dazu gegönnt.
In 12 Tagen ist es soweit und die Zeit vergeht nicht.

Euch allen eine schöne Woche

Triff wahrscheinlich nur Neukunden, daher schreibe ich es hier, wenn man sich bei You+Nissan Online anmeldet, gibt es einen 30 EUR Gutschein für original Zubehör von Nissan falls jemand Fußmatten oder so braucht :mrgreen:
You+Nissan

Ja und man braucht eine VIN:exc:
Aber wozu braucht man dieses überhaupt :quest:
Habe hier noch nie gelesen das jemand über diesen Service ein SW-Update mitgeteilt bekam.
Ich glaube da ist das Forum schneller;)

Gruß
a-wing

Off-Topic:
220,- € für das Spiegelmodul??

Wow...das ist Abzocke...bei meinem Nissan-Händler hat das Modul inkl. Einbau knapp 100,- € gekostet.....da würde ich nochmal nach verhandeln.

220,- ist heftig für das Komfortmodul. das gibts zum halben Preis.... ohne einbau um die 50 Euronen

Heute telefonisch die Auskunft bekommen, das mein Anfang Februar bestellter Tekna 1.6 aus DK Mitte Dezember da sein soll, zuvor war es mal Oktober, August, Juli, Mitte Mai ;-)

schön zu hören, dass es einen Liefertermin aus DK gibt.
Ist es ein Xtronic oder Gangschaltung. Ich habe auch Mitte Februar bestellt, jedoch Xtronic.

Gangschaltung (ohne Xtronic, ohne 4x4), hoffe mal das der Termin sich nicht noch wieder verschiebt, wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Oben