Kalu
0
Genau diese Erfahrungen von Nordlicht haben mich bei besagtem Quasi-Monopolisten in HH dazu gebracht, mich nach einer Alternative umgesehen und bin dann letztlich bei einem EU-Händler gelandet. Bei dem Preisunterschied zu dem (unbeweglichen) und arroganten Monopolisten nehme ich gerne einigen Ärger und Mühe bei der Suche nach einer Werkstatt meines Vertrauens auf mich. Ich werde mich da mit dem kompletten Know How des Forum hier schon durchsetzen:exc:
Leider ist es wohl im Trend der Zeit, dass insbesondere im Sog der Großstädte, sich immer mehr größere Händler etablieren. Die kleinen, kompetenten und kundenorientierten Betriebe bleiben dabei auf der Strecke. Habe das selbst in Hannover bei Renault erleben dürfen und ich hoffe, dass Nissan nicht den gleichen Fehler begehen wird. Ich als Kunde lasse mir die Arroganz der Monopolisten nicht bieten und suche eben nach Alternativen. Auch das ist Markwirtschaft!
Leider ist es wohl im Trend der Zeit, dass insbesondere im Sog der Großstädte, sich immer mehr größere Händler etablieren. Die kleinen, kompetenten und kundenorientierten Betriebe bleiben dabei auf der Strecke. Habe das selbst in Hannover bei Renault erleben dürfen und ich hoffe, dass Nissan nicht den gleichen Fehler begehen wird. Ich als Kunde lasse mir die Arroganz der Monopolisten nicht bieten und suche eben nach Alternativen. Auch das ist Markwirtschaft!