QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Danke seventh (oder Hunter) für Deine / Eure Auflistung der Nummern für den Lieferstatus. Ohne diese Aufstellung wäre ich niemals auf die Idee gekommen, nach dem Lieferstatus zu fragen :danke:

Mittlerweile sehe ich der Sache mit den Mängeln gelassen entgegen. Ändern können wir es eh nicht, so es denn was zu bemängeln gibt. Und ich habe schon einige QQ J11 Fahrer angesprochen (Rastplätze, Supermarkt etc), die total zufrieden mit ihren Wagen sind :)

bei mir lief es ein wenig anders: kaufvertrag beim händler am 2. dezember unterschrieben, übergabe qashqai ca. 20. januar - weil der händler sich zufällig den 1.6er vor geraumer zeit in haargenau der ausstattung für den showroom bestellt hat, wie ich ihn möchte :cheesy:

@seventh,

meine größte Sorge ist das ich am Tag der Übergabe (trotz richtigen Bestellcodes - btw. vielen Dank für die Auflistung) vor einem Fahrzeug ohne Panorama Dach stehe welches ich dann nicht entgegennehmen werde.

@PatrickStar88
Meine Statement hast du zu diesem Thema doch gelesen? Kurz zusammengefasst! Deine Sorge ist unbegründet. Nach meinen Infos lag die Fehlerquelle besonders beim Händler. Wenn du trotzdem Zweifel hast, ruf ihn an. Er soll im Bestellsystem einfach schauen. Jeder Blinde erkennt das ;) Bei den Modellen sieht das u.a. so aus:
QASHQAI Tekna 1.6dCi CVT 4x2 Safety+I-PA Glasdach oder
QASHQAI Tekna 1.6dCi CVT 4x2 Safety+I-PA

Zum EU Bereich. Interessant, dass die LZ nun beim Helden 720-360 Tage benannt werden. Man kann ja auch übertreiben, oder welche Gründe liegen da vor? Kommt mir eher so vor, als ob manchen die Kontakte weggebrochen sind. Eine Schadenfreude liegt mir fern. Schließlich sind ja hier auch einige User an Bord. Wenn ich aber über meine internen Infos so nachdenke, geht dem echt der Hintern auf Grundeis.

@ Seventh

habe ich gelesen - und gleich meinen Bestellcode beim Händler geholt und mit deiner Liste geprüft ([FONT=&quot]EOIPW50P) Sollte daher korrekt bestellt worden sein. Vielen Dank für die Infos, dann bin ich ja froher dinge!
[/FONT]

@PatrickStar88
Meine Statement hast du zu diesem Thema doch gelesen? Kurz zusammengefasst! Deine Sorge ist unbegründet. Nach meinen Infos lag die Fehlerquelle besonders beim Händler. Wenn du trotzdem Zweifel hast, ruf ihn an. Er soll im Bestellsystem einfach schauen. Jeder Blinde erkennt das ;) Bei den Modellen sieht das u.a. so aus:
QASHQAI Tekna 1.6dCi CVT 4x2 Safety+I-PA Glasdach oder
QASHQAI Tekna 1.6dCi CVT 4x2 Safety+I-PA

Zum EU Bereich. Interessant, dass die LZ nun beim Helden 720-360 Tage benannt werden. Man kann ja auch übertreiben, oder welche Gründe liegen da vor? Kommt mir eher so vor, als ob manchen die Kontakte weggebrochen sind. Eine Schadenfreude liegt mir fern. Schließlich sind ja hier auch einige User an Bord. Wenn ich aber über meine internen Infos so nachdenke, geht dem echt der Hintern auf Grundeis.

Bei meinem Importeur (Bad Iburg) steht keine Angabe.
Naja, wenns zu lange dauert, gibts halt nen Octavia Scout. :cheesy:

Oben