QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Danke Dir für den Tipp

Hallo Andreas, ;)
vielen Dank für Deinen Tipp 👍

Dann gibts auch bald ein Profilfoto 😂!!!

Juhuuuui gestern durften wir unser neues Familienmitglied abholen-und wir haben sogar ein PanoramaDach ;-)
am 9.1. wird er aber komplett foliert *freu*

@zawrella: kapier ich nicht? warum sollte er kein Panoramadach haben wenn du es bestellt hast :dknow:
und lass mal ein paar mehr Details bezüglich der Folierung hören :habenwill:

Seit gestern haben wir unseren neuen dann auch endlich!
Hat alles super geklappt, spaltmaße super und auch sonst bisher keine Probleme festgestellt. Lässt sich einfach supergeil fahren, Sound der Anlage auch angenehm.
400km eingefahren und schnurrt wie ein Kätzchen :)

Jetzt hab ich 4x19" Tekna felgen (ohne Reifen) vom j11 zu verkaufen :cheesy:

Soeben kamen die neuen Programme. Du solltest dich noch dieses Jahr mit deinem Verkäufer unterhalten. Die Sonderfinanzierung der Nissan Bank hat sich bei einer Laufzeit von 60 Monaten verschlechtert. Da macht es u.U. Sinn, noch dieses Jahr unten rechts zu unterschreiben.

Nissan D: Probleme mit LZ beim 1.6er Diesel gibt es übrigens lt. heutiger Mitteilung nicht mehr.
Hi seventh

Sodele der 1,6DIG-T ist bestellt Liefertermin ende Januar Anfang Februar.

Finanzierung sagte der Händler sollte erst 2015 erfolgen da würden die Konditionen besser sein. Was soll ich jetzt davon halten? Hatte auch so eine neue Liste vor sich.

Könnte es sein das er nur den Kauf rausschieben will auf 2015 da sein Kontigent 2014 erreicht ist oder so?

Am 19.12. bestellt. Laut Händler kann ich erst mitte März abholen.
Es handelt sich um einen Tekna 1.6 XTronic mit Panoramadach und Safetyshield :)

Freu mich sehr!

Seit gestern haben wir unseren neuen dann auch endlich!
Hat alles super geklappt, spaltmaße super und auch sonst bisher keine Probleme festgestellt. Lässt sich einfach supergeil fahren, Sound der Anlage auch angenehm.
400km eingefahren und schnurrt wie ein Kätzchen :)
hallo,Glückwunsch zum neuen .:wink_::good:
Darf man fragen ob du auch bei azm bestellt/gekauft hast?
Antwort gern auch per PN

Hi seventh

Sodele der 1,6DIG-T ist bestellt Liefertermin ende Januar Anfang Februar.

Finanzierung sagte der Händler sollte erst 2015 erfolgen da würden die Konditionen besser sein. Was soll ich jetzt davon halten? Hatte auch so eine neue Liste vor sich.

Könnte es sein das er nur den Kauf rausschieben will auf 2015 da sein Kontigent 2014 erreicht ist oder so?

Dein VK hat bestimmt noch nicht die neuesten Infos. Die Konditionen sind nahezu gleich geblieben, nur bei der Finanzierung über die NB bei 60 Monaten schlechter geworden. Wenn das für dich zutrifft, dann solltest du auch die Finanzierung dieses Jahr abschließen. Deine andere Vermutung bezweifle ich.

Oben