QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Lieferzeit

Hallo, guten Morgen,
habe Di. mit meinem Händler tel., der Chef ist Mi. nach DK gefahren, um QQs einzukaufen. Dort seien Diesel, 130 PS, Automatik sehr verbreitet. Ich soll Mo. anrufen, obs geklappt hat. Ansonsten kann er zur Lieferzeit nix sagen, Flinksurfer hat - genau wie ich - im Sept. bestellt, damals LZ-Vorhersage März, dann im Oktober verlängert auf Juni, dann im Nov. nochmals auf August. Ist das denn bei Dir auch ein EU-Fahrzeug?
Mit dem Zusammschrauben haben die in England auf alle Fälle noch nicht angefangen.
Gruß und schönes WE
Petra aus Berlin

Zitat PetraB
Mit dem Zusammschrauben haben die in England auf alle Fälle noch nicht angefangen.
Ich will Dir nicht den Glauben nehmen, aber meine Erfahrungen mit dem EU-Händler stellen sich nun wie folgt dar: Vertragsabschluss am 14.04.14, Liefertermin voraussichtlich Mitte September. Anfang November bekam ich vom Händler die Auskunft: VIN wurde erteilt und die Lieferung erfolgt aus Ungarn. Kurz vor Weihnachten dann die Nachricht, dass der Wagen -nunmehr aus Bulgarien- auf dem Weg ins Auslieferungslager sei. Die Papiere bekam ich dann zum Jahreswechsel und, siehe da, dort stand im COC: Bautag 29.08.14!

Off-Topic:
Hm... ich habe da zwar das Datum der Typgenehmigung und das Datum, wann die Unterschrift unter das COC kam - aber definitv keinen "Bautag"... - kann mal jemand ein Foto einstellen?

tekna 1.5 dci

Hallo zusammen,
am Mi. holten wir unseren J11 Tekna, 1.5dci, crossover Paket (auf den Bildern noch nicht sichtbar), MVG Anhängerkupplung ab! Wir sind bisher total zufrieden mit unserem Hochsitz:mrgreen:

Weitere Bilder, mit crossover Paket und Winterreifen folgen...

Anhänge

• DSC_1739.jpg
    DSC_1739.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_1740.jpg
    DSC_1740.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 205
  • DSC_1741.jpg
    DSC_1741.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 212

Off-Topic:
@udo2009 ,hast recht definitiv kein Bautag vorhanden:( aber vielleicht ist es jetzt beim J11 neu:quest: hab ja auch noch keinen:cry:

Off-Topic:

Glaube ich nicht. Das COC ist europäische Norm, das hat vom Aufbau her nichts mit dem konkreten Auto zu tun, für welches es ausgestellt ist.

Auf dem weißen Blatt was bei mir dabei liegt- EG- Übereinstimmungsbescheinigung- steht auf der letzten Seite Produktions Datum
bei mir zb. 30. 06. 2014
Gruß

Das Produktionsdatum steht unten links auf der Seite 4
Leider ist die Kopie (die ich bekommen habe) sehr schwach. Ich hoffe Ihr erkennt es trotzdem.
CCI10012015.jpg

Oben