Hallo zusammen,
das ist mein erster Post hier im QQ-Forum, aber seit meiner QQ-Probefahrt lese ich seit einigen Tagen/Wochen fleißig die Threads hier rauf und runter.
Meine Frau und ich werden vermutlich einen QQ 360° 1.5 Diesel bestellen und haben derzeit einen EU-Importeur aus dem Südbayerischen Raum bei uns in der Nähe im Blick (der sich nach bisherigen Recherchen als vermeintlich günstigster herausgestellt hat).
Zum Fahrzeug selber können wir nur einen Punkt nicht ganz einschätzen. Was würdet Ihr auswählen, wenn es Euch zum Kauf kostenlos mit angeboten werden würde?
- Ein Jahr Anschlussgarantie von CarGarantie oder
- Innenraumimprägnierung, Starterpaket, Autonothilfesatz 17-teilig, Handwäsche & Pflegeprogramm kurz vor Fahrzeugauslieferung inkl. Wachspolitur.
Natürlich wären wir auch um PNs dankbar, falls ihr noch günstigere EU-Importeure oder dänische Händler kennen solltet. Einen Wochenendtrip nach Kopenhagen planen wir ohnehin bereits seit Jahren
Weil es unser erster Neuwagenkauf und somit auch erster EU-Kauf ist, wären wir um Eure Unterstützung sehr dankbar.
Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Andi