QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Meiner lief am 26.06 vom Band und am 17.07.14 zugelassen , also 3 wochen

Ich denke mal die 3 Wochen sind das Optimum.
In der Praxis sind wohl 4-6 Wochen eher die Regel als die Ausnahme wie man bei vielen Signaturen gut erkennen kann.

Bei mir waren es zum Händler ca. 5 Wochen zum Anmeldetermin wegen der Feiertage und ungünstig liegendem Wochenende schließlich 6.

Der Pulsar meiner Frau wurde am 1.9.2014 gebaut. Beim Händler stand er seit Mitte Oktober. Gekauft haben wir ihn am 17.1. und angemeldet wird er heute :cheesy:

leute ich darf mich verabschieden. gestern den Händler angerufen: in 1 bis 2 Monaten bekäme er aus Dänemark bescheid, dann solle es noch zwischen 3-4 Monate dauern. ab morgen warte ich schon 9 Monate. too much. ich hab die ganze nacht das Internet gequält und der Händler hat mich heute morgen aus dem vertrag entlassen und morgen hole ich einen hyundai ix 35 mit allen Komfort und komzurück ab. war schön hier. danke für die vielen tips. gruß

Schade stormbringer, aber genau das bestätigt mich in meiner Entscheidung.
Ich nehme an du hast den Hyundai schon gekauft, viel Glück und allzeit gute Fahrt!

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post hier im QQ-Forum, aber seit meiner QQ-Probefahrt lese ich seit einigen Tagen/Wochen fleißig die Threads hier rauf und runter.

Meine Frau und ich werden vermutlich einen QQ 360° 1.5 Diesel bestellen und haben derzeit einen EU-Importeur aus dem Südbayerischen Raum bei uns in der Nähe im Blick (der sich nach bisherigen Recherchen als vermeintlich günstigster herausgestellt hat).

Zum Fahrzeug selber können wir nur einen Punkt nicht ganz einschätzen. Was würdet Ihr auswählen, wenn es Euch zum Kauf kostenlos mit angeboten werden würde?
- Ein Jahr Anschlussgarantie von CarGarantie oder
- Innenraumimprägnierung, Starterpaket, Autonothilfesatz 17-teilig, Handwäsche & Pflegeprogramm kurz vor Fahrzeugauslieferung inkl. Wachspolitur.

Natürlich wären wir auch um PNs dankbar, falls ihr noch günstigere EU-Importeure oder dänische Händler kennen solltet. Einen Wochenendtrip nach Kopenhagen planen wir ohnehin bereits seit Jahren ;)

Weil es unser erster Neuwagenkauf und somit auch erster EU-Kauf ist, wären wir um Eure Unterstützung sehr dankbar.

Vielen Dank vorab und viele Grüße,
Andi

:welcome:

Zum Thema EU-Fahrzeug kann ich leider nichts beitragen (ich kaufe nach wie vor beim :mrgreen: vor Ort) aber in Bezug auf deine andere Frage würde ich mich für die Anschlussgarantie entscheiden :cool:

Oben