QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

Neueinsteiger .... habe schon 8 Monate auf die Bestellmöglichkeit von 1.6Dig-t gewartet und warte nun schon fast 4 ! Monate auf die Auslieferung .... 1. Termin 9.1. ... 2. Termin 16.1. ... 3. Termin 23. 1. ... derzeitiger 4.Termin 20.2. !!! .... aber ich glaub langsam nicht mehr dran ... :-(

Autsch. Aber ich vertraue jetzt einfach auf die Aussagen von seventh und meinem:mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu meiner ist endlich da gerade mit dem :mrgreen: nen Termin ausgemacht zur Übergabe muß nur noch mein Chef mitspielen und mir frei geben:spez::spez::spez::bier_:

Seid doch froh wenn es lange geht. Die Vorfreude ist die schönste. Ist er erstmal da, ist es fast Alltag.

Die 5 Monate die ich damals auf meinen J10 warten mußte waren einfach die schönsten. Viel informieren, diskutieren und manchmal nicht schlafen können. Das war geil! ;)

So der Zweite Versuch :exc:
Heute kam der Anruf vom:mrgreen: unser QQ ist da( Ich hoffe diesmal der Richtige). Obwohl ich sagen muß, das wenn mann überlegt das ich am 17.12.2014 bestellt habe und bis jetzt schon 2 Lieferungen in der Zeit waren,denke ich das es trotzdem schnell ging.Habe für Freitag schon Urlaub genommen :cool:.
Werde nach einer ausgiebigen Fahrt berichten.

Oben