QASHQAI J11: Bestell- und Lieferthread J11

@A3SB: Recht hast du! Bei Schuhen hätte sie einfach beide Paar gekauft, aber so ein QQ kostet halt doch ein bisschen mehr :cheesy:

aaaahhhh Leute :shok:
Mein Auto kann ich zwar am 13.03. abholen, aber ich werde mir plötzlich so unsicher. Ich habe mir ja den 1,2l bestellt und ich weiß jetzt nicht, ob der 1,6l vielleicht besser gewesen wäre ??????:sry:

Goldsack würde sagen:

@ imbann
Irgendwie hast du dir ja ein Eigentor geschossen.
Man weiß doch vorher was man haben will!
Ich würde sagen:

Natürlich ist der 1,6er besser. 115 PS bei fast 1,5 Tonnen? Das ist nix. Ja, bewegen kann man ihn damit. Schau dir das Video hier ab dieser Stelle an: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=IhNSd0sLXfA#t=747 Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer, daß du dich bei einer Neubestellung nochmal 3 Monate Vorfreude (gratis) hast. Ist doch auch was. :cheesy:

Kostet aber halt mehr. Unter 140 PS hätte ich nie mehr einen Qashqai (Benziner) gekauft. Aber jeder muß wissen ob er einfach so "langsam" mitschwimmen will oder auch Spaß haben will. Und ob es ihm dann 2000 Euro wert ist. Ich hätte beim überholen mit 115 PS immer Angst wenn plötzlich am Horizont ein Auto im Gegenverkehr auftaucht.

Vielleicht habe ich dadurch sogar eine neuere Navi-Karten-Version!

Frage an die Leute die in den letzten Tagen das Auto bekommen haben: Welche Kartenversion habt ihr? Immer noch die uralte von 2013

Ich habe auch noch die von 2013 aber meiner is ja ein EU-Fahrzeug vielleicht haben die Deutschen Fahrzeuge schon was neueres drin , was ich mir aber nicht vorstellen kann denn meiner ist laut COC auch erst dieses Jahr vom Band gelaufen.

Glaub ich auch nicht sonst hätte man hier schon was gelesen. Eine Beschwerdebrief an N ist es mir auf alle Fälle wert. 2015er Auto mit 2013er Karte geht nicht ....

wird aber auch nichts bringen wenn die keine anderen karten haben können sie auch nichts anderes liefern. Ich bin im übrigen mit meinem J10 mit der ersten Kartengeneration immer dort Angekommen wo ich hin wollte und habe keine180€ für`n Update ausgegeben.

Ich hab auch nichts ausgegeben in den 4 Jahren. Aber da waren die Karten auch nicht schon 2 Jahre alt. Irgendwann sollte ich halt oft links abbiegen wenn ein Kreisverkehr kam. :)

Akzeptabel wäre wenn die Karten vom Vorjahr wären. Aber nicht vom Vorvorjahr. Da sollte ein gratis Update (wenn verfügbar) angeboten werden.

Da sieht's wohl aktuell noch schlecht aus für uns...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    29 KB · Aufrufe: 165
Oben